SPON: Kurzpässe/Radu

  • Sergiu Radu steht vor einem Wechsel von Energie Cottbus zum Erstliga-Konkurrenten Hannover 96. Der Stürmer aus Rumänien hat nach Informationen der "Lausitzer Rundschau" den Verein um seine Freigabe für die Niedersachsen gebeten. "Ich würde gern nach Hannover wechseln. Die Modalitäten zwischen 96 und mir sind besprochen. Ich hoffe, dass sich beide Clubs in den nächsten Tagen wegen der Ablösesumme einigen können", sagte Radu.


    Radu soll in Hannover einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben. Sein Kontrakt bei Energie läuft bis 2008. Eine vorzeitige Verlängerung in Cottbus hatte der Rumäne, der 14 Saisontore erzielte, trotz deutlicher Gehaltsaufbesserung abgelehnt.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,484200,00.html]Spiegel Online - Kurzpässe[/URL]