• Wenn sie nun nicht vier Spiele in Folge verliert, ist es das.


    Dürfte sie ... dann eben 7:6 ;)


    Aber 6:3 wäer schöner ... und nervenschonender.

    Einmal editiert, zuletzt von footmaster ()

  • Richtig, richtig stark! Glückwunsch, Respekt, Hut ab ... damit war so in der Form nicht zu rechnen!

  • Und ich bin wie schon damals bei den Australian Open absoluter Fan von Williams.


    Es zeugt echt von einer enormen Größe, wenn man dem Sieger so aufrichtig gratuliert. Und dann darf man nicht vergessen dass sie vor knapp einem halben Jahr erst entbunden hat!

  • Und ich bin wie schon damals bei den Australian Open absoluter Fan von Williams.


    Es zeugt echt von einer enormen Größe, wenn man dem Sieger so aufrichtig gratuliert. Und dann darf man nicht vergessen dass sie vor knapp einem halben Jahr erst entbunden hat!


    Absolut, wenn man sie so verbissen auf dem Platz spielen und kämpfen sieht, traut man ihr das so gar nicht unbedingt zu.


    Und es war weniger die Geburt (die schon gut 10 Monate her ist ;) ), sonder eher die Tatsasche, dass die wohl ziemlich dramatisch war und Serena sie fast nicht überlebt hätte (Lungenembolie, Blutgerinsel, mehrere OPs), was dieses Comeback so bemerkenswert macht.

  • Ohne Serena im geringsten ihre Empathie absprechen zu wollen, gratuliert es sich evtl. leichter, wenn man a) schon alles gewonnen hat, und b) sich der Fokus wegen der Familie verschiebt.
    Fraglos gäbe es aber auch Menschen, die selbst unter diesen Vorzeichen nicht gönnen/ gut verlieren können.