www.thomas-brdaric.de: Jetzt geht es nur noch aufwärts!

  • Hallo Leute,


    ich bin zurzeit glücklich und zufrieden. Wegen meiner Verletzung mache ich mir zurzeit keinen Stress und lasse alles ruhig angehen. Ich habe kein dickes Knie mehr, die Entzündung ist aus dem Gelenk verschwunden.


    Zurzeit steigere ich die Belastung peu á peu. Wenn alles so weiterläuft, werde ich bald wieder wettbewerbsfähig. Ihr seht also: ich bin guten Mutes. Schließlich kann es für mich nur noch aufwärts gehen.


    Ich trainiere seit zehn Tagen mit Ball und allem Drumherum. Und am Dienstag habe ich erstmals zwei Mal am Tag das komplette Programm absolviert. Mittlerweile achte ich schon gar nicht mehr auf das Knie sondern konzentriere mich voll auf die Trainingseinheiten.


    Neben dem individuellen Training mit Ede Kowalczuk gibt es auch ab und zu Einheiten mit der Mannschaft. Wenn es so weiter geht, bin ich zufrieden. Ich versuche natürlich vieles aufzuholen, doch ich bleibe geduldig.


    Am Samstag gegen den HSV bin ich natürlich im Stadion und freue mich auf die Begegnung zum Auftakt der neuen Saison. Ich freue mich vor allem auf die vielen Fans und möchte mich hier ausdrücklich noch mal bei euch allen bedanken für eure Wünsche an mich. Wir sehen uns bald wieder.


    Bis dann
    EUER TB