Champions League 07/08

  • Der dürfte heute allerdings seine Lektion gelernt haben. Nochmal wird er in so einem Spiel nicht so schießen. Zumindest wenn er etwas Grips hat.

  • eine tolle alternative zum CL-finale (11m schiessen noch gesehen) war heute auch der oberliga westfalen knaller: sc wiedenbrück 2000 vs vfl bochum II 3-3 vor 380 zs (13).

  • Tja, mit [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2008/05/21/flutsch-tore/durchgefallen,geo=4592966.html]Flutsch-Tor [/URL]wäre das nicht passiert.

  • Zitat

    Original von Justus
    eine tolle alternative zum CL-finale (11m schiessen noch gesehen) war heute auch der oberliga westfalen knaller: sc wiedenbrück 2000 vs vfl bochum II 3-3 vor 380 zs (13).


    So stellt sich wenigstens nicht die Frage, ob der Justus doch noch kurzfristig nach Moskau geflogen ist.


    [SIZE=7]Ich weiß das er ohne Karte gar nicht ins Land gekommen wäre. [/SIZE] ;)

  • Ich hätte es Chelsea gegönnt
    Schade, schade


    Aber lieber bin ich am heutigen Tage deprimiert als in 5 Jahren wenn Hannover 96 nach der Krone von Europa greift.

  • Ja klar es könnte natürlich ein rein deutsches Finale geben.


    Justus, Hoffenheim hat noch nie in der Buli gespielt - noch muß kein Verein
    Angst haben.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Ja klar es könnte natürlich ein rein deutsches Finale geben.


    genau, wir gegen didi´s team in wembley vor 90.000 :-))
    der 23.05. als spieltermin steht ja auch schon fest. 2012 käme aber wohl noch zu früh, also erst 2018. haltet euch den termin schon mal frei.

    Einmal editiert, zuletzt von Justus ()

  • ernsthaft: ich finde es unendlich schade für ballack. der arme kerl tut mir soooo leid. mehr KANN man einfach nicht machen um endlich mal einen großen titel zu gewinnen. erst wird ihm das wm-finale 2002 durch so eine billige gelbe karte versaut, dann kamen immer neue tiefschläge hinzu. es ist einfach das vize-virus. manchester und der schwuchtelig arrogante ronaldo sind derart unsympathisch...da hätte ich es noch eher mit chelsea gehalten. schade, schade. ich hoffe, dass das ballack jetzt nicht noch die stimmung/motivation für die EM vermiest.


    wie man die CL allerdings zweimal mit im endeffekt DERART viel glück gewinnen kann, das ist schon ein starkes stück. manU ist für mich ein absolut rotes tuch.

  • Zitat

    Original von könig_boris
    hätte ronaldos schuss nicht wiederholt werden müssen?


    Wenn der Ball reingegangen wäre, sicher.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Einmal Leverkusener, immer Leverkusener.


    Mehr ist nicht zu sagen.


    Obwohl: Von zwei Clubs, die synonym für alles stehen was der "echte" Fan verteufelt, hat der nach Sympathiepunkten (trotz Ronaldo) hauchdünn führende gewonnen. Subjektiv gesehen.... ;)