Peine und Umgebung

  • Heute am 2.9.07 findet in Wendeburg wieder das alljährliche Stoppelfeldrennen statt.
    Eintritt 5 € Kinder bis 14 frei.


    [Blockierte Grafik: http://www.msc-wendeburg.de/diashow/009.jpg]


    Um 11.30 Uhr startet die Suche nach dem schnellsten auf der 1/4 Stoppel-Meile


    [Blockierte Grafik: http://www.msc-wendeburg.de/diashow/019.jpg]


    Um 14.00 Uhr startet das Crashrennen


    [Blockierte Grafik: http://www.msc-wendeburg.de/diashow/067.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.msc-wendeburg.de/diashow/077.jpg]
    Klick hier für mehr Infos

  • Lafferder Markt muss ich Donnerstag arbeiten. Habe mir aber Mittwoch und Freitag frei genommen. :D Lafferder Markt is ungefährt 100mal so geil.

  • Jedes Jahr am letzten Mittwoch im September und am darauffolgenden Donnerstag ist die Gemeinde Lahstedt Mittelpunkt eines Großereignisses, das bis zu 70.000 Besucher in die Ortschaft Groß Lafferde lockt.

  • Zitat

    Original von könig_boris
    wann istn der? wird mein allerletztes dorffest. ;)


    Sag hier lieber nicht wo du studierst und hinziehst. :engel:


  • [Blockierte Grafik: http://www.lahstedt.de/Marktstr2.jpg][Blockierte Grafik: http://www.lahstedt.de/marktstr3.jpg]

  • Zitat

    Original von Steini
    Jedes Jahr am letzten Mittwoch im September und am darauffolgenden Donnerstag ist die Gemeinde Lahstedt Mittelpunkt eines Großereignisses, das bis zu 70.000 Besucher in die Ortschaft Groß Lafferde lockt.



    Hab nen knappes Jahr In Groß Lafferde gewohnt.. Direkt an der Straße, an den sich der Lafferder Markt lang zieht! (naja Wayne!) ;)


    Werde diese Jahr auch wieder da sein. Der Peiner Eulenmarkt ist dagegen echt ein Witz...! :nein:

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Gott sei Dank ist das nicht nur mir aufgefallen [Blockierte Grafik: http://www.comicguide.net/images/smilies/doener.gif]



    Der Smilie hat was ....!


    Die härte ist ja immernoch, wenn man mal so Partybilder aus Peine und Umgebung anguckt. Diejenigen die Tagsüber zur Pestalozzischule gehen (wenn überhaupt), sieht man abends dann auf diversen ABI! Partys :zeigefinger:


    Hat das wort "ABI" in diesem Sinne eine andere bedeutung?! :ahnungslos::grübel:



    Naja! Peine halt..!


    Wobei ich eigentlich ruhig sein muss, wenn ich bedenke dass ich jetzt in SZ wohne :kichern:


    @ Pittbull: schon die "ilseder Löwen" Blockfahne von Schwerdtner gemopst?! :kichern: :kichern:

  • Die nächste Abiparty in Ilsede wird wieder ein Spaß. Eigentlich ganz nett, sofern man nicht überall von 16jährigen Unterschichtlern angemacht wird. :sauer: