Russische 96-Fans gesucht

  • Als ich in Hannover wohnte (schon lange her), habe ich in der Stadt viele Landsleute aus Russland gesehen.
    Ob es unter Russen auch die 96 Fans gibt, die auch hier im Fanmagazin posten? Ich lade die russischsprachigen Kollegen gern ein, am russischen Bundesliga-Forum teilzunehmen! Damit ich das Thema Hannover 96 nicht allein vertreten und weiter entwickeln koennte:
    http://bundesliga.net.ru/forum
    Wie man sehen kann, ist 96-Thema zur Zeit das groesste im Forum, das einem bestimmten Verein gewidmet ist. Aber das ist nicht einfach, die Spiele von 96 von Moskau aus zu verfolgen. Einen Partner dazu zu finden, der in Hannover lebt, waere super. Also herzlich willkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • Geht vielleicht in die falsche Richtung, aber hier auf dieser Plattform findest Du genug Möglichkeiten die Spiel unserer Roten zu verfolgen, oder?

  • Doch! Mir stoert hier Slang wesentlich, aber das ist mein Problem.
    Jedenfalls Niedersachsenstadion oder Premiere in der Kneipe - solche Sachen vermisse ich sehr...
    Also kein Russe da?

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • Endlich!
    Ein Russe doch gefunden! Aus Garbsen. Jetzt schreibt er auch (wenn auch zur Zeit nur selten) im russischen Bundesliga-Forum!