Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Zitat

    Paket: Führt-Freiburg-Augsburg ...diesem Anlass haben wir ein ganz besonderes Novemberpaket für euch. Es gibt Kombitickets für alle drei Spiele zum Preis von 60,- für Erwachsene (erm. 45,-) und 24,- Euro für Kinder. Die Karten gibt es für die Süd- und Westtribüne und können, wie immer, auch online gebucht werden. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!


    Schöne Aktion, aber, wie kann ich das denn buchen? Online finde ich dazu nix.

  • Meines Erachtens sind von den Hannoverblöcken noch nicht einmal alle im Verkauf.
    Zu den nicht verkauften 11.500 kommen mindestens noch 500 für den unverkauften W10. Was sonst noch für Bereiche geblockt sind, hab ich nicht nachgeschaut. Wären also mindestens 12.000 unverkauft.


    Für die Gegner ist derzeit S15 bis S19 und S7 und S8 geblockt. Das schätze ich so grob auf 3.000. Sind also bisher auf jeden Fall weniger als 30.000 verkauft, zumal ja auch noch diverse Kontingente für UEFA und Sponsoren geblockt sind, die auch noch alle auf den Markt kommen, wenn man feststellt, daß es im November und Dezember in einem Fußballstadion nicht so kuschelig warm ist, wie in einem ****-Restaurant ...

  • Eigentlich werden die Tagestickets der festen Sitzplätze N16/N17 in dieser Saison ja meines Wissens von der Roten Kurve verkauft. Wahrscheinlich gibt die RK kurz vor den Spielen die übrigen Karten an den Verein zurück und dann tauchen sie normal bei Eventim auf.

  • Wieso müssen N-Unterrang-DK-Inhaber eigentlich, sofern sie sich die Karten über die kostenpflichtige Hotline buchen, auch noch 4 € "Porto- und Bearbeitungskosten" bezahlen?
    Und den Brief dann noch als normalen Brief mit 0,55€-Porto zu verschicken ist dann richtig fies.


    Ich meine das war letzte Saison anders, weiß das noch jemand?

  • Das wechselte.


    Der Fanladen macht das wenigstens als Einschreiben.


    Bei 96 kommt das immer per 0,55€, und mal muss man mal muss man nicht 4€ löhnen.

  • Moment, der Postversand ist bei 96 immer 4€, nur war in der EL-Saison 2011/2012 mal mit und mal ohne Porto, gegen St. Pats auch ohne, seitdem wieder mit.