Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

• Sagt der Stadionsprecherclown dann gegen Leverkusen in der 2. Halbzeit mit bebender Stimme "FANS VON HANNOVER 96 und LIEBE DKB AKTIVKUNDEN! JETZT KOMMEN WIR ZU EUCH!"?

Die Tickets werden verramscht. Und nichtmal innerhalb von Hannover, sondern an sämtliche Kunden der DKB.

• Das ist eine ganz normale Aktion der DKB. Da 'verramschen' sie auch Handballkarten, Eintritt in Kulturveranstaltungen, etc.
    Und natürlich an alle Kunden. :trösten:

• Wo wir gerade beim verramschen sind....

"wir möchten Sie auf diesem Wege auf ein besonderes Ticketangebot von Hannover 96 für Vereine hinweisen. Für das Bundesliga-Heimspiel am Sonntag, 10. März (18 Uhr), gegen Bayer 04 Leverkusen bieten die „Roten“ ab sofort Sitzplatzkarten zum Preis von nur 7 Euro an. Eine vorgeschriebene Zahl an Tickets, die Vereine für den Sonderpreis mindestens abnehmen müssen, gibt es nicht."

• Nord Unterrang war auch damals schon 12 Euro. Alles andere war grob 10% günstiger:

22 war 20

28 war 25
    33 war 30
    37 war 35

40 war auch damals schon 40

• Mal eine kurze Frage an die erfahrenen Mitglieder. Ich bin passives Mitglied.
    Ich hab somit Vorverkaufsrecht?

Online habe ich einen Account fürs Ticketing. Die registrierte E-Mailadresse ist die gleiche mit der ich als Mitglied registriert bin. Reicht das, damit die Spiele im VVK zum Start angezeigt werden? Oder muss ich dazu noch dort anrufen oder so?

• Vorverkaufsrecht hast Du. Log Dich einfach jetzt mal mit Mailadresse ein, ob Du überhaupt reinkommst ins Ticketing.

Sagt aber meines Wissens leider nicht zwingend aus, ob dieser Account dann auch "als Mitgliedschaft" verknüpft ist, ob Du also morgen den "Mitgliedervorverkauf" siehst.

Frage in die Runde: Gibt es eine Nummer, wo er vor 10 Uhr anrufen könnte, um das prüfen zu lassen?

Edith hat es gefunden:

Fragen?

+49 1806-1896 00* (Mo.-Do.: 9-18 Uhr & Fr.:9-16 Uhr)

2 Mal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

• Unter dem Menüpunkt "Adressen" ist (ggf,) ganz oben in der ersten Zeile eine Kundennummer hinterlegt. Wenn die mit deinem Mitgliedsausweis übereinstimmt, sollte alles passen.

• Hat telefonisch geklappt.
    Mir wurde gesagt, dass es 4 (!!!) Nutzerkonten mit meiner E-Mailadresse gibt.

Ich kenne keinen anderen Onlineshop, indem das möglich ist.

3 wurden gelöscht und der bestehende mit meiner Mitgliedsnummer verknüpft. Also alles gut.