Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Online-Shop zickt rum und meldet, dass es keine Stehplätze mehr gibt. Nach mehrmaligem versuchen hat es dann aber doch geklappt 2 Steher zu bekommen. :kopf:

  • Print@home-Ticket bestellt. Im Anhang der Mail befindet sich entgegen der Ankündigung nur die Rechnung. Im Kundenmenü unter Bestellungen ist nichts druckbar. Fantastisch.

  • Wer weiss, wieviele Auswärtskarten im 96-Ticketshop im freien Verkauf bestellt werden können? Liegt die Begrenzung auch bei 10 Tickets? Konkret frage ich für das Auswärtsspiel in Nürnberg an.

  • siggi1896: Die maximal 2 Tickets gelten für Mitgleider und DK-Inhaber zwei Tage vor dem freien Verkauf.


    Falls es jemand interessiert: Jetzt beim Nürnberg Auswärtsspiel konnte man maximal 8 Tickets im freien Verkauf erwerben. Die maximale Anzahl variiert laut Ausssage des Vereins nach den zur Verfügung gestellten Karten. Bei kleineren Stadien als in Nürnberg also entsprechend weniger.

  • Ich habe mir erst jetzt einen Account für Karten bei 96 geholt. Das war vorher nicht notwendig. Woher wissen die, das ich Mitglied bin? Muss ich irgendwo meine Mitgliedsnummer angeben?

  • So...dieser Verein war ja schon manches mal echt Scheisse...aber sie können immer noch einen drauflegen.


    Trotz 5 Dauerkarten wollten wir mit 8 Mann zum Derby eine von diesen Open Air Boxen (insbesondere auch als Geschenk für 2 Väter) "buchen" - kann man ja für jedes Spiel einzeln. Zwar ziemlich teuer aber immerhin Essen/Trinken gratis und naja...ist ja auch egal.


    Also die "netten" Mitarbeiter der VIP Abteilung angeschrieben - alles soweit OK. Bis heute morgen eine Mail ins Postfach geflattert kam:


    vielen Dank für Ihre Mail.


    Wir werden das Spiel gegen Eintracht xxxxx nicht einzeln anbieten.
    Es wird um das xxxxx-Spiel ein 3-Spiele-Paket geben.
    Sie können sich zwei der restlichen acht Spiele in der Rückserie aussuchen, welche Sie im Rahmen dieses Paketes ansehen wollen.
    Unser Angebot hierzu finden Sie im Anhang.


    Im Ernst - wurdet Ihr als Kinder mit dem Klammerbeutel gepudert? Ist das Grundvorraussetzung für eine Funktionärsfunktion in geldgeilen Drecksvereinen?


    Ich/wir waren bereit Euch einen Arsch voll Kohle für ein Spiel auf den Tisch zu legen so dass Eure ach so tollen VIP Logen jaaa schön voll sind und nun wollt Ihr auch noch das ganze verdreifachen?


    Schiebt Euch eure scheiss Karten ins geriffelte O und lasst Eure Logen verrotten!

  • Ich kann deinen Ärger verstehen, aber darf dir auch versichern, dass der VIP-Bereich nicht den Eindruck macht, als würde er verrotten. Der ist immer mehr als gut gefüllt. Von daher wird das den "Verein" leider herzlich wenig interessieren, ob ihr so eine Box bucht oder nicht.

  • Darum gehts nich - es geht mir um die Dreistigkeit die diese Penner an den Tag legen.


    Gezwungen zu werden ein 3 Spiele Paket wird zumindest den ein oder anderen "Open-Air-Box" Bewohner verärgern/abschrecken da die Dinger mWn wirklich meist nur zu Einzelspielen gebucht werden und nicht immer belegt/voll sind.

  • Dass es dir darum nicht geht, ist mir schon klar. Und auch ich finde den Ansatz unverschämt. Dennoch besteht halt keine Notwendigkeit des Umdenkens, weil eben nichts leer stehen wird durch diese Aktion. Gibt genug Dödel, die das mitmachen.

  • Also eigentlich würde ich ja sagen: Ordentlich melken, sind ja nun mal Logen bzw. Logenbesucher. In deinem Fall ist das vielleicht nicht so, aber im Grundsatz bleibe ich da auch bei. Ist dem Geschäftsführer/Marketing-Menschen, der gerne mit ein paar Kunden das Derby gucken und saufen will, doch egal, ob dann eben noch ein paar andere Spiele dabei sind. Angebot und Nachfrage. Und bei den Logen trifft es idR ja auch keine Armen/Schwachen.

  • Man darf ja wohl stark davon ausgehen, dass das für Tageskarten auf den "normalen" Plätzen auch gelten wird, oder?

  • Mich würde es gar nicht wundern, wenn man mit dem sicher überbuchten Spiel gegen Braunschweig die nicht ausverkauften Spiele der restlichen Saison vergolden wollen würde.

  • Halte ich auch überhaupt nicht für abwegig. Erst recht nicht für evtl. Karten, die nach dem Mitgliederverkauf übrig bleiben könnten.