Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Weil ich seit 33 Jahren in der Nord bin. Jetzt alt werde und irgendwann sitzen will. Auch aus dem Grund sage ich hier, dass ich in die Blöcke links oder rechts ausweichen werde. Oder ist die ganze Nord bald ein Stehplatzblock? :D

  • Wenn man Karten über den Online-Shop des Fanladens bestellt und zur Selbstabholung angibt ("Selbstabholung der Ware am nächsten Heimspieltag an der Roten Kurve-Kasse/Nordkasse/Eingang Nord"), gilt dann auch ein Euro-League Spiel als "Heimspieltag"? Und wo genau findet man den die Rote-Kurve-Kasse? Ist die direkt neben den anderen Kassen am Nordeingang? So würde ich es jedenfalls verstehen.

  • Ist es normal, daß ich - laut e-Mail vom Fanladen - meine Hamburg-Tickets morgen an der RK-Kasse abholen kann, obwohl ich Vorkasse gewählt und noch nicht überwiesen habe? :grübel:

  • Das würde mich auch verwundern. Ich habe Lastschriftverfahren gewählt und kann die Karten laut Mail gegen Bremen oder Nürnberg abholen. Würde ich im Zweifel nochmal nachfragen oder es tatsächlich einfach morgen mal versuchen.

  • Frage :
    Ich habe mir eben eine Karte für das Spiel morgen bestellt.
    ( Habe doch Frei bekommen )
    Wo genau an der Nord muss ich die abholen und was muss ich mit hinbringen.
    Habe noch nie vorher so kurzfristig eine Karte geholt.

  • Über eventim ,
    mit meinen Zugangsdaten als Mitglied.
    Da steht nur was von Abholung Nord.
    Egal welche Kasse ich da morgen nehme ?

  • Also der Shop von 96, nicht der Fanladen.


    Ich meine, daß es bei den Kassen an der Nord eine oder zwei gibt, die extra zur Abholung bestellter Karten dienen. Gleich neben der RK-Kasse (die ganz links ist), wenn ich mich nicht irre.


    Habe aber auch schon ewig keine Karte mehr zur Abholung dort bestellt, bin mir also nicht sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von musketeer54 ()

  • Habe mir die Mail mal ausgedruckt.
    Werde morgen bestimmt irgendwie rein kommen. ;)

  • Rechts vom Nordeingang sind Kassenhäuschen. Dort bekommst Du die Karten gegen Vorlage des Ausdrucks. Die Häuschen sind irgendwie gekennzeichnet, ich meine, letztemal kam nur die Schlange ganz links dafür nicht in Frage. (War zu dem Zeitpunkt schon druckbetankt, habe es aber trotzdem noch hinbekommen, dann schaffst Du das auch.)

  • Ohh,
    dann muss ich ja erst die Karte holen und dann den DZF begrüßen wenn es zeitlich passt.
    Ansonsten wird das schwer.
    Dieser Hubertustropfen von ihm hat mich schon mal fast den Einlass gekostet. ;)

  • Hat alles wunderbar geklappt.
    Meinem Schwager wurden noch die Karten geklaut und Dank der Clearing Stelle hat er sofort neue bekommen.
    Alles in allem ein schöner Abend gewesen.

  • Kann man eigentlich am Stadion eine Vollzahlerkarte in eine ermäßigte "downgraden"? Bei einem der Hinrundenspiele würde ggf. statt eines Erwachsenen ein Schüler mitkommen.