Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Kann man eigentlich am Stadion eine Vollzahlerkarte in eine ermäßigte "downgraden"? Bei einem der Hinrundenspiele würde ggf. statt eines Erwachsenen ein Schüler mitkommen.

    Du kannst in der Warteschlange vor dem "UPGRADEN" natürlich jemanden fragen, ob er Dir ein paar Euros gibt und Ihr zusammen reingeht. Er spart sich dann das Warten in der Schlange und Du kriegst zumindest ein paar Euronen ...


    Und falls Du eine billigere Kategorie hast als er, habt Ihr sogar noch eine win-win-Situation ...


    Edith sacht: ...klappt natürlich nur, wenn Ihr beide durch die Nord oder beide durch die Süd reingeht ...

    2 Mal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Ein Musterbeispiel für den "offiziellen Schwarzmarkt" von 96!


    Hier wird stolz auf die offizielle Ticketbörse hingewiesen


    Homepage - News


    wo dann zwei ermäßigte (!) Karten im Nord Oberrang mal schlappe 125,-€ kosten sollen.... :kopf:


    Wucherpreis


    Ich wette, die gibt es auf dem normalen Schwarzmarkt deutlich günstiger!


    Und das ist dann so gewollt????? :grübel:


    Setzen Sechs!


    Da lob ich mir die Plattform von S04, wo die Tickets zum Originalpreis + kleine Gebühr wiederverkauft werden.

  • tja, so richtig begreife ich das auch nicht, habe mal drei Beispiele, dann braucht dort nicht jeder wühlen:


    1x N4 27,00 + 4,82 Gebühren = 31,82 statt 14 Euro


    1x W16 21,50 + 16,78 Gebühren = 38,28 statt 43 Euro


    2 W12 zusammen 41,98 + 20,45 Gebühren = 62,43 statt 76 Euro


    Es ist also rätselhafterweise trotz der unglaublichen Gebühren NICHT IMMER WUCHER !


    wieso die Gebühren bei den beiden unteren so viel höher sind als beim ersten kann ich nicht nachvollziehen

  • Und das ist dann so gewollt?????


    Setzen Sechs!


    Da lob ich mir die Plattform von S04, wo die Tickets zum Originalpreis + kleine Gebühr wiederverkauft werden.


    Zum Originalpreis + grosse Gebühr geht es bei viagogo ja theoretisch auch, siehe die Bayern-Sektion. Also nur an der Plattform liegt es dann definitiv nicht.


    Da der 96-Shop ja mittlerweile ein paar Wochen online ist, gehe ich mal davon aus, dass das leider tatsächlich so gewollt ist oder es bei 96 keinen interessiert, zu welchem Preis da angeboten werden kann.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön auch, dass auf 96.de von einem ausverkauften Spiel gesprochen wird, es aber weiterhin Karten im onlineshop gibt. Gegen Schalke das gleiche und auf einmal tauchen 1000 Karten wieder auf. Und im Stadion sind dann mind. 3 große Blöcke (> 100 Plätze) frei. Trotzdem wird Werbung für eine weitere Ticketplattform gemacht, anstatt die eigenen Karte erstmal zu verkaufen.

  • Bündel holen am Mittwoch war recht problemfrei.
    Allerdings sind die Mädels und Jungs jetzt wohl echt sehr genau was das Kartenholen für andere Leute angeht. Ohne Ermächtigung geht da nicht viel. Das musste ein junger Mann vor mir dann bitter erfahren.
    Mit alles egal, da ich nur für mich selber sorge.

  • Hibbeligkeit und ich kann es a nicht mehr erwarten und b möchte ich es nicht nochmal erleben müssen wie beim Atletico Spiel kein Ticket mehr zu bekommen.

  • Um mal positiv hervorzuheben, dass man auch beim Ticketing aus der letzten EL-Saison gelernt hat: Die Tickets für die Gruppenphase (DK-Wandlung) waren Freitag schon im Briefkasten! :daumen:

  • 16.500 Dauerkartenbesitzer haben ihre Option für die Euroleaguespiele gezogen. Finde ich ernüchternd, auch wenn ich nicht viel mehr erwartet habe.


    Quelle: HAZ

  • Es wird noch reichlich Karten, für ich denke fast jeden Block auf der Nord oben wie unten geben.


    Im Zweifel darf sich dein Avatar gerne in der Gruppenphase in N10 bei mir auf den Schoß setzen.


    :lookaround:

  • Nord unten ist ausverkauft. Konnte am Samstag meine DK in N6 nicht fürs Bundle wandeln und musste auf die West ausweichen.
    [expander]Natürlich werden dann aber sicherlich in zwei Wochen die für Sponsoren geblockten Tickets wieder frei gegeben... :sauer: [/expander]

  • Ich gehe mal zu 96% davon aus das dass 3er Bundle nicht ausverkauft sein wird nach den 3 Verkaufsphasen.


    Werden dann noch Einzelkarten für die jeweiligen Spielen verkauft? Wie war das denn letztes Jahr?

  • Letztes Jahr war es so, dass dann noch Einzelkarten in den Verkauf gegangen sind. Also an Karten wird man sicherlich kommen, gerade auch weil viele ihre Karten dann wieder verkaufen wollen usw oder man nicht bei jedem Spiel zugegen sein kann. Karten wirst Du, wenn Dir der Block egal ist, sicherlich bekommen.


  • Das hatte selbst ich noch nicht.


    :erstaunt:




    ....






    So, jetzt dann doch.


    Und wieder 4€ für den Versand, naja, :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von DaRoss ()