Konstantin Rausch

  • Zitat

    Original von aschi
    Solide und unaufgeregt, hat mir gefallen. Seine Frisur geht aber mal gar nicht.


    Schreibe das nicht jeden Tag, darum hier mal in Fettschrift: Aschi hat in allen Punkten recht! :p

  • Technisch stark, gut zu Fuß, sehr sicherheitsorientiert, dabei trotzdem hoch stehend (manchmal einen Schritt zu hoch, aber das Mittelfeld kann auch mal etwas konstanter gegen den Ball arbeiten) und so offensivförderlich, beherrscht die Abseitsfalle. Antizipation, obwohl noch nicht die Liga C. Andersson / Westermann, für einen Frischling auch ansehnlich. Sehr viel mehr gute als schlechte Pässe, erhöht die Ballsicherheit. Flanken ausbaufähig, aber mit Drive und dadurch mitunter grenzkaputte Abfälschmanöver provozierend, nicht so ne Mädchendinger wie von Huszti manchmal.
    In dieser Verfassung, mal ganz ohne Lobhudelei, der beste Links-, ja Außenverteidiger unserer Erstligaära. Muss von seiner Klasse her normalerweise spielen. Bikmaz, da lege ich mich heute zu 70 % fest, möchte ich zumindest auf dieser Position dauerhaft nicht sehen.
    Nicht dass ich nun zum "Rauschsen" mutiere, Torinas bleibt ja auch Torinas.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Wie Du ein Spiel lesen und beurteilen kannst. Fantastisch. Nach 45 Minuten so eine Einschätzung, warum hörst Du nicht auf Cola zu suchen und fängst stattdessen als Scout an.

  • Man muss ihn jetzt nicht wegen einer soliden Halbzeit in den Himmel loben. Er hat mir auch gut gefallen, aber ihn daher als "besten Außenverteidiger unserer Erstligaära" zu bezeichnen ist doch ein bisschen lächerlich.


    "beherrscht die Abseitsfalle": 2 mal hat er die übrigens aufgehoben und so eigentlich 2 Großchancen mitverursacht, aber zum Glück hat der Linienrichter nicht so genau hingeguckt.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Wie Du ein Spiel lesen und beurteilen kannst. Fantastisch. Nach 45 Minuten so eine Einschätzung, warum hörst Du nicht auf Cola zu suchen und fängst stattdessen als Scout an.


    Wenn ich meine Cola auftreibe oder selbst neu herstelle, kriegst du die erste Flasche. Die zweite reserviere ich fürs Fanmag, darfst du auch noch nen Schluck von mittrinken. Und jetzt Ruhe.

  • Zitat

    Original von Sandino


    Klar, wer sonst? Halfar ist nicht gut drauf im Moment.


    Ach, ich vergaß das Halfar für die EM eine ernsthafte Alternative war. :verwirrt:

  • So uneindeutig das Abseits aufzuheben wie Rausch, ist doch auch ne Leistung. Und er hat die Falle schon mehrere Male auch ganz gut zuschnappen lassen. Was an Druck da aufs Tor zulief, ging zu 96 % auf die Kappe des Mittelfeldes, das in den ersten 45 Minuten zwar nicht gerade enttäuscht, aber doch mehr Mitläuferqualitäten gezeigt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Original von CR1896


    Ach, ich vergaß das Halfar für die EM eine ernsthafte Alternative war. :verwirrt:


    Hast echt vergessen? Mann, denk mal nach.

  • Halfar eher auf die Sechs und Rausch hinten links. Vielleicht bleibt für Bikmaz ja noch was übrig, soll ja polyvalent sein, wirkt aber etwas bräsiger und zerbrechlicher als andere.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Bei uns, als defensivere Option. Mehr ein "holding midfielder" als Schulz von den Pässen her, die er spielt. So ähnlich eben wie De Guzman.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Halfar hat im Profifußball nix verloren


    Bloß weil er in Paderborn kein Vertrauen bekommt? Das ist doch nicht, weil er zu schlecht ist.