• also ich persönlich finde ja Evans sehr sympathisch, aber ich weiß nicht ob der im Hochgebirge wirklich mithalten kann! ist bei ihm von jahr zu jahr anders... :???:

  • hallo, ich bereite euch nur auf die berichterstattung von ard und zdf vor. sptestens morgen werdet ihr mir danken.

  • Ja, du hast ja recht, anders werden die kaum argumentieren können! Mal sehen wie lange sie dieses Jahr live drauf bleiben...

  • Ich mag so ein medizinisches Ausscheidungsfahren wie letztes Jahr geboten bekommen. Jeden Tag ein neuer Favorit "ausgestiegen", das gefiel mir.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Favoriten:


    *****: ---


    ****: Evans


    ***: Valverde, Cunego, Menchov


    **: Kirchen, F.Schleck, Zubeldia, A.Schleck


    *: Sanchez, Devolder, Sastre, Soler, Pereiro, Fothen, Lövkvist, Cobo, Ricco



    Wobei Ricco angeblich nur für 1-2 Etappen da ist und ja auch schon den Giro voll auf Sieg gefahren ist. Und in einigen Fällen ist halt abzuwarten auf wen die jeweiligen Teams vorgergründig setzen.


    Am meisten würde ich mich für Sammy Sanchez oder einen der Schlecks freuen. Das alle irgendwas schlucken/spritzen etc. setze ich im übrigen vorraus.

  • Ist Contador nicht dabei ? Der ist doch letztes Jahr vörmlich die Berge hochgeflogen. Verletzt ? Außer Form ?

    • Offizieller Beitrag

    1. HUSHOVD Thor 81 CREDIT AGRICOLE 3h 45' 13"
    2. KIRCHEN Kim 41 TEAM COLUMBIA 3h 45' 13" + 00' 00"
    3. CIOLEK Gerald 44 TEAM COLUMBIA 3h 45' 13" + 00' 00"
    4. HUNTER Robert 58 BARLOWORLD 3h 45' 13" + 00' 00"
    5. ZABEL Erik 151 TEAM MILRAM 3h 45' 13" + 00' 00"
    6. TROFIMOV Yury 147 BOUYGUES TELECOM 3h 45' 13" + 00' 00"
    7. FREIRE Oscar 133 RABOBANK 3h 45' 13" + 00' 00"
    8. CASPER Jimmy 123 AGRITUBEL 3h 45' 13" + 00' 00"
    9. ELMIGER Martin 105 AG2R-LA MONDIALE 3h 45' 13" + 00' 00"
    10. DUQUE Leonardo 186 COFIDIS CREDIT PAR TELEPHONE 3h 45' 13" + 00' 00"
    11. EFIMKIN Vladimir 104 AG2R-LA MONDIALE 3h 45' 13" + 00' 00"
    12. VALVERDE Alejandro 31 CAISSE D’EPARGNE 3h 45' 13" + 00' 00"
    13. COBO ACEBO Juan Jose 173 SAUNIER DUVAL - SCOTT 3h 45' 13" + 00' 00"



    ARD: "Wissen Sie denn, warum es heute nicht gereicht hat?"
    Cio: "Weil er schneller war."
    ARD: "Was werden Sie nachher zu Kim Kirchen sagen?"
    Cio: "Glueckwunsch!"


    :D

  • du willst mir jetzt nicht erzählen, dass 13 leute mit der gleichen zeit ins ziel gekommen sind, oder?