• Also


    dann kannst du mir mal schön erklären was die ultras so alles machen und was die so bringen,oder?


    okay ich finde es zwar gut wenn sie gute Stimmung machen,Busse organiesieren, und geile Sachen bei 96 Spielen machen(Benagalos,rauchbomben),aber .......


    Kann bei euch jeder Mitglied werden?


    Wer is denn alles so bei euch?Auch rechte

    • Offizieller Beitrag

    also eintreten kann jeder dem hannover96 am herzen liegt, insbesondere menschen, die ihren verein auch verbal und optisch unterstützen wollen.
    etwas belustigt bin ich von deiner frage nach den rechten, warum fragst du nicht nach linken, homosexuellen,oder sonstwem?
    ich bin der meinung, dass politik beim fussball nichts zu suchen hat und die ultras dulden keineerlei politische extreme, weder von rchts noch von links, was zählt sind unsere roten!
    leider wird immer wieder versucht die ultras in die rechte ecke zu stellen, was der totale unfug ist!

  • erstmal danke das ich mich mit dir unterhalten kann!


    ich kann dir sagen, wie ich auf die rechten komme, weil als ich in Pauli war haben sich z.b 2 Glatzen mit einem geschlagen der was gegen recht hatte und die beiden Könnten ja von euch sein, deswegen frage ich nur, sorry!


    Aber wie man darauf sonst kommt weiß ich net, aber ich höhre auch oft das bei euch viele recht sind!


    wieviel seit ihr denn bisher im Team?


    Muss man wenn man bei euch is zu jedem Auswärtspiel?
    Heim is klar da is eh jeder da wofür gibt es dauerkarten aber Auswärts is immer ne kosten frage

    • Offizieller Beitrag

    man muß überhaupt gar nix, ich persönlich kann zur zeit aus beruflichen gründen auch nicht jedes spiel besuchen, jeder fährt halt das, was er finanziell und zeitlich schafft!
    die bisherigen mitglieder der ultras hannover (so ca. 130, es gab leider etwas probleme mit der bearbeitung der vielen neuanträge im frühjahr....)entstammen zumeist der verrückten meute, komplott hannovera, wdj-hannover, hannover-inferno, red supporters, brigade nord,roter sturm, roter infarkt altwarmbüchen,etc.!es gibt aber auch einige die bislang nirgends waren oder aber ältere fans die einen finanziellen beitrag zur erstellung von choreographien o.ä leisten wollen. der mitgliedsbeitrag beträgt 50,- dm im jahr.aufnahme nach zahlung...

  • Das is aber ganz schön teur 50 dm im jahr oder?


    wenn das jeder zahlt dann kommt man auf sau viel geld und wofür wollt ihr denn das alles ausgeben???


    Wenn man für 300 dm bei tifo bestellt, dann kommt man damit schon fast eine ganze saison hin,oder nicht?


    130 member is recht viel, warum wollt ihr dann noch mehr?


    zündet ihr bei jedem spiel was, weil bei manchen habe ich letzte saison nix gesehen:)



    dann mal was anderes seit ihr das im i block oben rechts?


    Was is wenn man schon eine h karte hat?

    • Offizieller Beitrag

    das geld was dort eingenommen wird, wird nicht für pyro verwand.
    also eine verünftige zettelchoreographie kostet schon ein paar tausend mark und 50 mark im jahr sind weniger als 5mark pro monat, dass find ich nicht besonders viel.
    seit letzten november stehen wir oben rechts im i-block, was eine karte angeht, wenn du schon eine für die neue saison für den h31 hast, wirst du die mit sicherheit noch umtauschen können.ermässigt kostet die dauerkarte im i-block 170,-, die tageskarte 13,-(schülerkarte) erwachsene zahlen 310,- oder 23,-, was eigentlich ok ist für nen überdachten sitzplatz.

  • Also ich weiß ja net, ob 170 dm billig sind für einen Schüler und dann noch 50 dm beitrag!


    Also 220 dm für eine Saison(ohne auswärtspiele)is schon finde ich viel,oder du nicht???


    ich kenne jetzt zwar dein Alter nicht, aber auch für erwachsene is das teur!


    Wofür braucht ihr denn noch das geld???
    das würde mich mal interessieren?

  • Ahso das die so teur sind hätte ich ja nie gedacht ich komme dann mal in chat da können wir besser diskutieren


    :96:

  • Jo das habe ich auch gemerkt:)


    Aber bin jetzt wieder da 8)


    Bis dahin :96: forever



    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

  • Bisher wurde von dem UH Geld doch noch gar nichts gemacht! Hoffentlich gibt die Meute das nicht für Ihre Partys aus!???

    • Offizieller Beitrag

    abenteuerliche haarsträubende behauptungen hier von dir!
    was meinst du denn, wer die choreo auf st.pauli finanziert hat, oder die kleine aktion für jörg sievers???
    bei der meute sorgen wir schon selbst für den schuldenabbau, keine sorge!
    ich erwarte übrigens, dass du in zukunft etwas vorsichtiger mit solchen behauptungen bist!

  • Das war keine behauptung, sondern lediglich eine kleine Sorge von mir!!! Hoffentlich wird von dem Geld, dann nächste Saison mal endlich wieder eine \"große\" Aktion gestartet (natürlich muß dafür auch der I Block entsprechend voll sein), denn in der Saison 00/01 gabs ja nur kleine Aktionen Auswärts!))) Die Aktion in Pauli kann ja net sooo teuer gewesen sein;=)

    • Offizieller Beitrag

    es sagt ja auch keiner, dass die ultras-kasse leer ist...!
    als das stadion das letzte mal richtig voll war(das 3:5 gegen köln) gab es eine vernünftige choreo, letztes jahr war es leider so, dass man vor keinem heimspiel sicher sein konnte einen vollen oberrang zu haben. ich denke mal die neue saison wird einige optische leckerbissen zu bieten haben, da wir dann hoffentlich nicht mehr nur auf papptafeln angewiesen sind!

  • Gestorfer


    ich kann dir bis vor kurzem auch nur zustimmen, nur ich habe mal mit dem von den ultras geredet und die können das geld echt gut gebrauchen glaub mir!(ich habe es erst auch net geglaubt)


    @Ultra


    da swird bei mir nix mit I*hoil* Mein Kumpel will H*leider*


    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

  • cyaalso wenn ihr beide schon h31 dauerkarten habt, dann müsst ihr doch nur n bisschen sportlich sein, dann könnt ihr ganz unten vorm zaun vorbeiklettern, macht bestimmt spass, hab ich schon oft gesehn. aber lasst euch dabei nich von den bullen beobachten, die machen dann gleich coole fotos...


    ehm, nehmt ihr auch normale leute in den ultrabussen mit oder wie is das?



    :96: Blade

  • haha du bist ja witzig!


    erstens stehen überall im Block Ordner, dann stehen genau unten vor dem I block Bullen und die gucken genau in den block mit ihrer Kamera, wie soll ich denn da rüberklettern???


    :):):)


    Das is echt lusitg, weil du dann zu 100% erwischt wirst


    :(:(