• das heißt sagen wir es wollen rund 100 normale leute mit euch mit fahren, was macht ihr dann?bestellt ihr dann ganz viele Busse , oder sagt ihr den Leuten ab wenn die Busse voll sind???


    :96: :96: :96: :96:

  • Wo kann man sich denn anmelden???


    und wie erfährt man, dass man mitfahren darf usw???


    is man dann voll an die ultras gebunden, dass heißt, wenn die noch 3 sunden in union bleiben wollen muss dann jeder da bleiben, weil de rbus dann auch wartet???

  • Ja ich weiß nicht, aber einen Saufen usw


    warm schreibst du immer Damals wie Heute???


    is das eine Ultras Hühme???


    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

  • Ich glaube, er meint damit den beliebtesten Schlachtrüf der \"Verrückten Meute\" Der geht glaub ich so: Damals wie Heute, es lebe die Meute!
    Stimmt doch, oder???

  • achtung, ultras sind die geilsten!
    wenn du ein ultra bist musst du sehr selbstverliebt sein...
    es sei denn du bist kein \"richtiger\" ultra... ;)

  • häääh? bist Du doof?
    Natürlich mußt Du als Ultrà selbstverliebt sein, aber wenn Du nur so tust als ob fliegt das ganz schnell auf und Du wirst rausgeschmießen;) Als immer schön selbstverliebt sein, dann klappt das mit ner Mitgliedschaft bei den Ultras!)))


    Außerdem musst du gar nicht sofort bei den Ultras Hannover eintreten, du (Ihr) könnt euch das ja auch erstmal angucken, und dann sehen wir weiter!!!

  • Zitat

    Original von Sender
    Ich glaube, er meint damit den beliebtesten Schlachtrüf der \"Verrückten Meute\" Der geht glaub ich so: Damals wie Heute, es lebe die Meute!
    Stimmt doch, oder???


    Das heisst: Damals wie heute, Scheiss verrückte Meute
    oder so.... :lookaround:

  • Ich muss diesen Uraltthread mal hochholen, weil der eben so heißt.


    Ich höre gerade "Les Miserables" als Hörbuch und da wird eine "Teerunde" von älteren Herrschaften mit folgender Beschreibung versehen (konnte das im Netz leider so schnell nur auf Englisch finden, kann es bei Bedarf aber gerne übersetzen)






    In short,
    Mme de T—´s salon was ‘ultra’. Since that word no longer has any meaing,
    although what it represents has perhaps not wholly disappeared, we must explain
    it.



    To be ‘ultra’
    is to go to the extreme. It is to attack the scepter in the name of the throne
    and the mitre in the name of the altar; to abuse the cause one supports; to
    rush one’s fences, outdo the executioner in the grilling of heretics, charge
    the idol with insufficient idolatry, insult by excessive adulation, find the
    pope insufficiently papist and the king insufficiently royalist. It is to
    denigrate the whiteness of alabaster or snow or the swan or the lily in the
    name of flawless whiteness; to be a partisan of causes to the point of becoming
    their enemy; to be so vehemently for as to be in the against.




    Finde das, obwohl 1862 geschrieben und sicherlich nicht mit Fußballfankultur im Sinn, sehr passend.