www.onlinefussballmanager.de (IV.)

    • Offizieller Beitrag

    Selbstverständlich brauchts für die spannende Endphase weiterhin einen OFM-Thread. Seit heute siehts für mich wieder gut aus, was den Klassenerhalt angeht. Der OSV steht im Pokalfinale, Pohle kurz vor der Meisterschaft. Et läuft für uns...

  • closen? :kloppen:


    ich werde die saison im mitelfeld beenden, was auch ganz ok ist. das stadion wird jetzt ausgebaut und nächste saison soll dann ein bisschen in die mannschaft investiert werden.

  • Arne, glückwunsch zum Klassenerhalt. Vielleicht kannst du dich ja nächstes Jahr an den weiblichen Objekten rächen. Philipp sei Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Nächstes Jahr wirds nochmal schwer, der Großteil der Aufwertungen wird denke ich erst ab dem 18. Spieltag kommen. Aber heute war schon ein guter Tag für die Erst- und Zweitliga Teams von hier. Dein Bruder sollte es schaffen und Philipp auch. Den Torschützenkönig noch zu stellen wird für alle anderen auch schwer. Eigentlich wäre das ne gute Gelegenheit nochmal offensiv auf nen altbekannten Bug hinzuweisen, aber der beste billige MS auf dem Transfermarkt hat "nur" 52 Tore... :lookaround:

  • Warum kenn ich den altbekannten Bug nicht?


    Naja, ich werd wohl die Klasse halten, mich bei Pohle auf der Meisterschaftsfeier, egal ob eingeladen oder nicht, übelst weglatten und dann in meiner Baustelle von Stadion pennen, um am nächsten Tag wieder für die Uni zu lernen.

  • Meine Meisterfeier findet dann übrigens wie auch MatsAustrias Meisterfeier im Rahmen eines OFM-Treffens im Weinloch statt....also falls ich Meister werden sollte. ;)

  • höre ich gerne :)


    vielleicht geht sich sogar ein Herbsttermin aus, denn bis nächsten Februar kommen da sonst zu viele Runden zusammen ^^

  • Der Thraad ist noch keine Seite lang und schon kommt ein weiterer Meistertitel fürs FanMag hinzu. Durch drei Unentschieden in Folge mit dem TSV Pohle habe ich nun am 33. Spieltag 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2.

  • Das hoffe ich auch !!


    Und von mir und Philipp herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft , lieber Steffen. Deine TSV Pohle-Truppe hat ja famos gezeigt, wie man einen Vorsprung punktgenau ins Ziel bringt.


    :klatschen::bier: :victory:

  • Ganz famose Leistung, Baba :). Herzlichen Glückwunsch zum 5. Meistertitel, nun hast Du "nur" noch Frankleben vor Dir, was die Anzahl der Meistertitel angeht. Wann sollen wir ins Weinloch kommen :lookaround:?

  • dito! Aber die Trauer bei uns zu Hause hält sich zum Glück in grenzen.



    Dimi ist mir wohl um Bruchteile von Sekunden verloren gegangen, denn um 7 Uhr war er noch meiner :(

    Einmal editiert, zuletzt von MatsAustria ()

  • Wird das mit der nicht abgezogenen Bauzeit jetzt eigentlich ein Dauerzustand bleiben? Freu mich das nur 1 Block offen ist wegen Reperatur... :sauer:

  • wurde doch irgendwann mal so umgestellt. nervt mich zwar auch ein bisschen, aber lässt sich nix machen. wie lange bist du denn noch im renovierungszustand?

  • Der eine Block zwei Wochen, der andere noch eine Woche. Also nicht ganz soooo schlimm. Ein Block wird aber noch 4 oder 5 Wochen ausgebaut und ich dachte die Hütte wäre zu Saisonbeginn fertig.


    Wurde das wirklich umgestellt? Ich dachte das wäre nur ein Bug?!

  • nein, es kam irgendwann mal im forum die diskussion darüber auf, ob das sinnvoll wäre (ich meine es waren 6 wochen, stimmt das?) zum saisonumbruch abzuziehen, die vertragslaufzeiten aber so bleiben etc. und ich meine, dass ist jetzt schon seit 3 oder mehr saisons so. die haben auch irgendwas an den ausbaukosten gewerkelt, aber frag mich nicht was.


    ich hab noch knapp 15 wochen vor mir, also jammer nicht rum! ;)