www.onlinefussballmanager.de (IV.)

  • Der Davenstedter FC auch!


    Diese Saison hats in der Liga (wieder einmal), sowie in der inoffiziellen OCL nur zum 2. Platz gereicht. Schade...

    • Offizieller Beitrag

    Auch hier nochmal Glückwunsch an Rirama! Eine verdiente Meisterschaft und vielleicht klappt ja sogar die Titelverteidigung. Ich werde nächstes Jahr mal halbherzig versuchen die Klasse zu halten, aber 1-2 Klassen wirds auf jeden Fall erstmal runtergehen müssen dann. Am Satdion ist noch ein wenig was zu machen und mein derzeitiges Barvermögen beträgt nach den kostenintensiven letzten Saisons und dem Fakt, dass ich nie auf Vorrat gewirtschaftet hatte, gerade mal noch 1 Mio. 8)

  • Danke für die Glückwünsche.
    Ich Gratuliere aber auch zum Vize-Titel. Wenn ich so von deinem Kontostand höre, kannst du ja froh sein das ich dir den Krahl weggeschnappt habe. ;)

  • Wir schlugen Sagenhaft, Essenheimer, Schöneweide sowieso, Cologne Ultras, Raubritter, Rothwesten, das war ne Show!


    VIERTELFINALE IN BRASILIEN - ALS EINZIGER REGIONALLIGIST!

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch! Habs auch heute eine Runde weiter geschafft, im einzigen OFM-Land von Belang. :p


    In der Liga sollte auch der Klassenerhalt geschafft werden. Nächstes Jahr wirds dann wohl runter gehen.


    Wie sehen eigentlich die Ambitionen von Winkels aus. Nochmal ein Anlauf zum Titel im nächsten Jahr, mit nem neuen MS, oder Neuaufbau?

  • Schon wieder verläßt ein 36er (12) mein Team. Gekommen ist er mit 18 (2) aus der eigenen Jugend. Ich habe ihn aufwachsen sehen. Er ist wie mein eigener Sohn. Mir kommen immer die Tränen. :weinen:
    Warum gibt es keine Abschiedsspiele? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Zitat

    Original von sodapop


    Warum gibt es keine Abschiedsspiele? ;)


    Wir können gerne eins vereinbaren. Die Internationale Reesehagel - in ihrer Liga eh nicht wirklich gefordert - würde gerne "das letzte Geleit" geben.

  • Ich habe meinen Jungs in der Taktikbesprechung gesagt: "Wir müssen im Pokal schrecklicher werden." Bis zur vorletzten Ausgabe sind die Hanebuchos immer das Schlachtopfer für Klassentiefere gewesen, egal wie hoch sie selbst spielten.


    Die Jungs haben auf mich gehört und mit einer grandiosen Serie geantwortet, die es hier zu verewigen gilt:


    FC Sagenhaft (VL 3, 18. - A - 98 v. 135) 0:2
    Tus Essenheimer (OL H, 15. - H - 135 vs. 115) 5:1
    Sampdoria Schöneweide (RL D, 12. - A - 112 vs. 135) 1:3
    cologne ultras (1L, 14. -H - 135 vs. 152) 3:3, 3:3 n.V. , 5:3 n.E.
    Raubritter (2L N, 9. - H - 135 vs. 143) 2:2, 3:2 n.V.
    FC Rothwesten (1L, 3. / 2 in der ewigen Tabelle - H - 138 vs. 151) 3:3, 3:3 n.V., 6:4 n.E.
    Dynamo Ostend (1L, 7. - H - 138 vs. 158) 3:1
    Los Cubus EC (1L, 1. / späterer Sieger - H - 131 vs. 168) 0:2


    Offensichtlich konnte man unter 37 Stärken Plus nicht gegen uns gewinnen.


    Wir sind auch noch Vierter in der RL geworden, eineinhalb Saisons vor Fertigstellung unserer neuen Westtribüne.


    Glückwünsche allen, die genauso viel und mehr Erfolg gehabt haben!

  • Das klingt nach erfrischendem, kämpferischem Fussball, Halfarsen.



    Auch die Internationale Reesehagel war erfolgreich und steigt in die Verbandsliga auf:


    30Siege/3 Unentschieden/1 Niederlage: 103:12 Tor +91 93 Punkte


    Die Scharte der letzten Saison (Abstieg) wurde eindrucksvoll ausgewetzt.

  • endlich habe ich es geschafft. nach sechs saisons in der bezirksliga schaffe ich nach einem totalumbruch wieder den aufstieg in die landesklasse. stadion wird auch grade ausgebaut, wird also alles gut.

  • Ich habe Anfang der Saison mit den Bristol City Rovers 1896 einen Neubeginn in England gestartet. Den Aufstieg habe ich diese Saison deutlich verpasst, aber immerhin das Stadion um über 2000 Stehdachse erweitert. Nächste Saison werde ich dann Sitzdachse bauen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde wohl nächste Saison aus der 1. Liga absteigen. Ich hoffe mich dann mit etwas Glück und Geschick in der 2. Liga halten zu können. Mich absichtlich 3-4 Ligen durchsacken zu machen, was wohl der einfachste Weg ist, möchte ich nicht.


    Der User Rirama hat mit seinem BST Winkels übrigens schon wieder die Meisterschaft in Deutschland an Land gezogen, auch hier nochmal Glückwunsch dazu. Es wird also immer wichtiger, dass er auch mal im Weinloch vorbeischaut. Jeder Titel kostet eine Runde. In dem Fall sogar diese light-Versionen von Meisterschaften in den USA! :engel: :D