www.onlinefussballmanager.de (IV.)

  • Zitat

    Original von Arne
    Ich werde wohl nächste Saison aus der 1. Liga absteigen. Ich hoffe mich dann mit etwas Glück und Geschick in der 2. Liga halten zu können. Mich absichtlich 3-4 Ligen durchsacken zu machen, was wohl der einfachste Weg ist, möchte ich nicht.


    Der User Rirama hat mit seinem BST Winkels übrigens schon wieder die Meisterschaft in Deutschland an Land gezogen, auch hier nochmal Glückwunsch dazu. Es wird also immer wichtiger, dass er auch mal im Weinloch vorbeischaut. Jeder Titel kostet eine Runde. In dem Fall sogar diese light-Versionen von Meisterschaften in den USA! :engel: :D


    Jepp, anfang Februar zum S04-Spiel bin ich dann auch wieder im Lande und hoffentlich mit viiieeelen Meistern im Weinloch :)


    Ist Winkels (von Rirama) im weitesten Sinne ein Hannöversches Team?? Sonst stünde die OFM-Hochburg Hannover kommende Saison vielleicht sogar erstmals seit langer langer langer langer Zeit ohne Vertreter in der höchsten Spielklasse da :( ...

    • Offizieller Beitrag

    Clubs von Fanmag-Usern sind grundsätzlich im weitesten Sinne hannöversche Teams!


    Dir heute Nacht alles Gute, das sollte ja eigentlich klappen. Ebenso hoffe ich, dass Winkels es schafft, damit hätten wir weiter 2 Erstligisten.


    Was deine Ambitionen Richtung Titel in den kommenden Jahren angeht, wirste dich mit nem Bekannten von mir streiten müssen, Dynamo Gänseblümchen. Der sieht dich jedenfalls aktuell als eine der größten Hürden auf dem Weg zu möglichen Titeln.

  • Hannover Winners sind wieder erstklassig :klatschen:


    Ging eine Saison früher als geplant, ist aber schon ok! Neuaufbau hiermit abgeschlossen. Das nächste Mal mach ich den Umbruch aber in der 1.Liga, die OL -Zeit war schon fad ...

  • So, ich werde jetzt nochmal auf ein paar Youngsters für meine englische Bezirksligamannschaft bieten. Wünscht mir mal bitte viel Erforg, dass die Angebote bis morgen früh halten.

  • so, es ist mal wieder ein stadionausbau angedacht. noch spare ich das geld dafür, aber würde mal gern rechnen, wieviel ich dafür brauche. zurzeit habe ich folgendes:


    nord: 1200 (sitz/dach)
    ost: 100 (steh)
    süd: 1100 (steh/dach)
    west: 1500 (sitz/dach)


    mein plan ist entweder die ost zu erhöhen mit sitz/dach, oder die süd in sitz/dach umzuwandeln. nur bei der zweiten variante wäre mein einnahmeverlust relativ groß, bevor ich nicht eine dritte große tribüne habe.

  • Zitat

    Original von Arne
    Scheint ja alles geklappt zu haben, da mit Ausnahme von TW und den offenbar angedachten drei Stürmern für jede Position jemand verpflichtet wurde.


    Jau, ein TW wäre noch schön gewesen. Naja, zumindest der erste Schub an jungen Nachwuchspielern ist erstmal da; in ein paar Tagen werden dann endlich auch die 2500 Sitzdach-Plätze im Lover Sexyny Stadium fertig. So ganz langsam entwickeln sich die Bristol City Rovers 1896. Dies zu sehen macht schon Spaß...deutlich mehr, als damals der TSV Pohle in den letzten 5 oder 10 Saisons.


    tluebke: Ich würde die Ost auf richtig viele Sitzdach erweitern. Die anderen Tribünen erstmal nicht anrühren, da du dort ja momentan deutlich mehr Einnahmen als im Osten machst.

    • Offizieller Beitrag

    Er hat jetzt ja erstmal die Umwandlung gemacht.


    Außerdem würde ich den 34/12 Verteidiger verkaufen. Hast doch nen 23/8. Dann musste an deiner Truppe erstmal lange nichts machen. Also alles ins Stadion die nächsten 5 Saisons.


    Edit: Und verkauf den 19/6 TW, kein Mensch braucht nen Ersatz-TW. Und wenn das Geld für den ins Stadion geht, ist dir mehr geholfen.

  • ich wollte den ersatz-tw dann als stammkeeper nehmen, wenn er 7er ist und den anderen verkaufen. da ist viel mehr kohle drin.

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()