www.onlinefussballmanager.de (IV.)

  • Wie siehts mit dem Interesse eines Fanmag-Funcups aus? Ab der nächsten Saison geht das ja nun endlich mal los.

  • Das ist ein tip-top Idee! Ich wäre sofort dabei.


    Wie sieht das bei den Fun-Cups eigentlich aus? Bekommt man dafür auch EP? Und die Frische wird sicher auch gut darunter leiden, oder?

  • Es gibt weder Frischeabzug noch EP oder Karten für die Liga bzw. Pokal. Mehr infos im OFM-Forum, Linke siehe OFM-Werbe-PN.


    Ich hätte mit meiner unterklassigen englischen Bezirksligatruppe auch Interesse an einem FanMag-Cup.

  • Ja, Liga- bzw. Gruppensysteme ermöglichen auch meiner Truppe mehr als 1 Spiel pro Saison gegen die FanMagler. Und genau auf diese Spiele freue ich mich.

  • Bin dabei, ganz gleich welches System. Gruppenphase fände ich aber auch spannender, um gegen möglichst viele Teams spielen zu können - vorausgesetzt wir haben genügend Teilnehmer.

  • Ich würde immer mitmachen, egal von welchem Verein ich Fan bin, was ich gerade selbst nicht so recht weiß. Jedenfalls besser als dieser Flennsusen-Hannover-Cup.

  • Also ein bissl K.O. sollte schon sein, aber das Argument, dass es natürlich Spaß macht öfter mal gegen Bekannte zu spielen ist natürlich ein gewichtiges. Ich denke dann machen wir den Mix, also erst Gruppenphase, dann K.O., genügend Teams sollten wir ja zusammenbekommen.

  • So, nun sind FunCups möglich.


    Ich schlage vor einen Fanmag FunCup mit Gruppenphase und anschließenden Ko-System zu organisieren. Leider können derzeit nur 16 Teams mitspielen.


    Teilnehmer:
    - FC Balkonurlauber 21