www.onlinefussballmanager.de (IV.)

  • Ich überlege, ob wir nicht doch auf ein reines K.o-System umstellen, solange in dem anderen Modus nur 16 Teams dabei sein können, denn wir haben hier ja deutlich mehr Interessenten.


    Meinungen?


  • Falls irgendwann nochmal Platz da sein sollte:
    - Herrenhaeuser Sturztrunk

  • Ich überlege, ob wir nicht doch auf ein reines K.o-System umstellen, solange in dem anderen Modus nur 16 Teams dabei sein können, denn wir haben hier ja deutlich mehr Interessenten.


    Meinungen?

    da könnten dann doch auch nur 16 teams mitmachen.

  • Könnte man nicht auch dieses Jahr in zwei Cups splitten und die mit Gruppenphase spielen ? Und dann, wenn mehr Teams zugelassen sind, den einen Cup aufstocken ? Ich habe eigentlich keine Lust, schon nach einer Runde raus zu sein, sondern würde lieber ein paar mehr Spiele gegen die Fanmagler machen.

  • Muß leider wieder absagen (TuSpo Flunderboll)... :-(


    Habe völlig verpeilt, daß ja auch die Spieltermine nicht mit anderen FunCups kollidieren dürfen... :wut:

  • Habe die Anstosszeit jetzt erstmal, auf 20 Uhr festgelegt. Wer da Änderungsvorschläge hat, bitte äußern.

  • Für mich o.k., da die Fun-Cups ja keine Frische-Punkte kosten, muss man ja nicht unmittelbar nach einem Spiel reagieren.
    Gut, an einigen Pokal-Spieltagen spielt man jetzt zwei Spiele gleichzeitg, aber absoluter Realismus ist ja nun nicht Anspruch des Spieles ;)

  • Auf alle Fälle. Dann bin ich ja mal gespannt wie sich meine Truppe bei Lokomotive Deister schlägt. Ist ja in der Gruppe D noch mein "leichtestes" Spiel.

  • Souveräner Auftakt, sauber weggefidelt den Gegner. 8)


    Uncharmant, wie die fiese Type Klaas das Familienglück auf die Probe stellt. :D