Empfehlenswerte Homepages

  • http://fuehrerscheintest.web.de/



    Zitat

    Sie hätten Klasse B nicht bestanden. Versuchen Sie es noch einmal!
    Mögliche Fehlerpunkte Gemachte Fehlerpunkte Erlaubte Fehlerpunkte
    Grundfragen 77 11 -
    Zusatzfragen 33 8 -
    Summe 110 19 10
    Andere 1 Fragen mit 5 Fehlerpunkten falsch beantwortet (nur 1 erlaubt)


    :sauer:

  • keine ahnung, aber da fehlt dann doch ein wenige das ganze drumherum.
    neben mir hockte damals ein vogel der die ganze zeit selbstgespräche führte.
    und wenn ich den test da mache, sagt mir die seite wahrscheinlich noch dass ich wie frau bardot fahre, wa?
    und meine missus wie nelson piquet...


    nee, danke.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Na, dann hoffe ich, dass der Pressethread nicht auch wieder zusammenschrumpft....
    Edit: waren da nicht vor kurzen noch Meldungen aus der Vor-Lienen-Zeit?:grübel:


    Edit2: Außerdem ist der gewonnene Platz auf dem Server wohl eher gering - die Datenbank dürfte verschlankt worden sein, das wär aber schon alles...

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • diese verdammten zusatzfragen.


    Zu welchem Zweck darf die Hupe außerorts benutzt werden?
    Frage
    Als Überholsignal

    Als Warnsignal

    Als Rufzeichen


    als rufzeichen??? was ist darunter zu verstehen?

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • du sollst deine schwester abholen.
    bist pünktlich da, sie aber noch nicht aus dem haus raus.
    du hast aber kein bock auszusteigen.
    also hupst du.


    das ist für mich als rufzeichen zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • die steht aber bestimmt selten außerorts am straßenrand oder doch? wie auch immer. wäre falsch gewesen. beim überholen soll man hupen und bei gefahr. das mit dem überholen habbich auch noch nicht gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Das mit dem Hupen beim Überholen ist auch so eine Regelung, von der hierzulande fast niemand was weiß. Im südlichen Europa macht das jeder.

  • Wenn mich einer hupend überholen würde, würde ich ihm entweder den Vogel oder den Effe zeigen. Da habe ich ehrlich gesagt auch noch nichts von gehört. Ich wusste nur, dass man als Fahrradfahrer klingeln muss, wenn man ein anderes Fahrrad überholen will.

  • Zitat

    Original von SHG-Chris
    Wenn mich einer hupend überholen würde, würde ich ihm entweder den Vogel oder den Effe zeigen.


    Dies ist wiederum meines Wissensstandes nach nicht erlaubt. :lookaround:

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Na, dann hoffe ich, dass der Pressethread nicht auch wieder zusammenschrumpft....


    Keine Sorge. Dieses Mal gehe ich mit Bedacht vor. :lookaround:

  • da ich die klassen C und CE gerade mache bin ich die gerade mal durchflogen und hatte echt schwierigkeiten bei bestimmten B fragen, die so im grundwissen bei C+CE gar nicht vorkommen..... 5 fehlerpunkte hatte ich

  • auch geil, da sehe ich ein bild von einer straße, man kann kilometerweit schauen, rechts fährt ein radfahrer.


    frage: worauf müssen sie gefasst sein?
    antworten:
    - dass der radfahrer weiter seine spur hält
    - dass der radfahrere plötzlich stark abbremst
    - auf entgegenkommenden verkehr


    also, dass die zweite antwort richtig war, konnte ich mir ja denken, aber die fritte habe ich natürlich aus reine naivität nicht angekreuzt und war prompt falsch. tut mir leid, aber sowas ist reine verarschung. da KONNTE kein auto kommen!