Empfehlenswerte Homepages

  • Bei diesen Fragebögen musst du immer auf alles gefasst sein. Selbst wenn da stünde, dass ein Ufo plötzlich vor dir landen würde, müsstest du dies ankreuzen.


    Eine ähnliche Situation wie bei dir geschildert hatte ich in meiner Fahrprüfung. Weit und breit war weder ein Auto, Radfahrer, Mensch oder sonstwas zu sehen. Die Straße war völlig leer. Beim Spurwechsel hatte ich dann nur kurz nach hinten geschaut und der Prüfer hat mich dann richtig zusammengefaltet, warum ich keinen vernünftigen Schulterblick machen könnte. Die Antwort, die ich logischerweise darauf geben würde, hab ich mir verkniffen, um mein Bestehen nicht zu gefährden.

  • Ich wollte keine unvorsichtige Ansicht vermitteln.


    Es ist nunmal Fakt, dass man da immer alles ankreuzen muss, und zwar aus dem einfachen Grund, dass man im Straßenverkehr immer auf alles achten sollte.

  • Habe mir mal die Freiheit genommen, einen 96-Account bei Twitter einzurichten. Werde darüber so oft es möglich ist News zur Mannschaft posten - natürlich vorallem hier aus dem Forum. Wer Twitter noch nicht kennt: Ist ein wenig kompliziert zu erklären, aber das schöne ist, dass man News-Feeds, die man abonniert hat sofort auf sein Handy (ohne Kosten) bekommen kann. Wer der neue 96-Star ist dürfte sich so also im Laufeuer herumsprechen. Also wer Lust hat, einfach followen: Hannover_96 auf twitter.com
    Wer Fragen hat kann mir gerne mailen!

  • Oh mein Gott, ich werde alt.
    Ich verstehe kaum die Sprache, noch den Inhalt.
    Kann das mal bitte jemand für Ü40 erklären?

  • Zitat

    Original von maenki
    followen


    Hieß das früher mal soviel wie die Sache "verfolgen". Vermute mal stark, dass ein Nullangebot hier mit Worthülsen aufgebläht wird und verstehe sonst auch nur Bahnhof.

  • Twitter ist wieder so ein "persönliche-Daten-Saug-und-verschleuder-Ding"!


    Da kann man so eine Art SMS verschicken. Umsonst.
    Dafür verkaufen (oh nee: nutzen und das nur ein bißchen ;) ) die die Daten der user.
    Siehe Wikipedia-Eintrag

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 ()

  • Zitat

    Original von maenki
    Habe mir mal die Freiheit genommen, einen 96-Account bei Twitter einzurichten.

    Unbestätigten Berichten zufolge ist in China ein Sack Reis umgefallen (ap).

    Einmal editiert, zuletzt von EDVM96 ()

  • Zitat

    Original von maenki
    Werde darüber so oft es möglich ist News zur Mannschaft posten - natürlich vorallem hier aus dem Forum.


    Das ist endlich mal ein tolles Angebot für User dieses Forum. Danke!