Empfehlenswerte Homepages

  • Ich hab gedacht, boah fuer 95 Euro incl. Frühstück für 2 Personen im dormero in Hannover ein extremes Schnäppchen gemacht.


    Hildesheimer Strasse 34 - 38, Hannover, Germany
    Saturday, August x, 2017
    Sunday, August x, 2017
    DreamCheaper Confirmation Number Xxxxxxxx
    Guests 2 Adults
    Room Double Standard
    Meals Breakfast
    Name Wuerfel1896
    Extras
    Conditions Free Cancellation until Wednesday, August 2, 2017 at 2:00:00 AM Central European Summer Time
    Total Price €88.00 statt €95.27
    Your Saving €9.09 (10%)


    Einmal die stornierbare (jetzt auch noch zum günstigen Preis) Buchung zu https://dreamcheaper.com geschickt und schwupp noch 9,00 Euro gespart.


    Nicht so schlecht, oder ?


    Also Empfehlung :daumen:

  • Ick glob, icke Zahl auch noch ein (1) Euro Commission ...egal, kann mir dann noch einer Döner leisten mit alles und scharfer Sauce :)


    https://www.gruenderszene.de/a…aelt-millionen-investment


    Mal gucken, wie lange die durchhalten und das biz-model erfolgreich ist.


    Edit
    Booking
    Your current Bookings
    Dormero Hotel Hannover
    Hannover, Germany
    August Xxxx (1 night)
    2 adults;
    Saved €9.09
    €86.18 €95.27


    Ich Zahl noch den Unterschied zu 88 Euro

  • Ab 2000 hat man sich denn zunehmend an der Videomanipulation versucht. Zunächst noch ziemlich holperig; inzwischen sicher auch perfektioniert...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ab 2000 hat man sich denn zunehmend an der Videomanipulation versucht. Zunächst noch ziemlich holperig; inzwischen sicher auch perfektioniert...


    am schlimmsten sind doch aber die gehirnmanipulationen von eher simpel gestrickten zeitgenossen die an all diesen blödsinn glauben...
    very sad!

  • Du hast Dir das mein verlinktes Video angesehen und behauptest danach es habe am 11. September keine Bild-/Videomanipulation gegeben? Das nennt man dann wohl Chuzpe...


    Ist ja völlig normal, dass zwischen Erstausstrahlung und Abendnachrichten der Hintergrund komplett verschwindet, eine Brücke zu wandern anfängt, in der identischen Perspektive verschiedene Vordergründe zu sehen sind und der Ton in jedem Video komplett unterschiedlich ist usw.

  • war 'n Versuch... :krank:
    Also :megaphon: Alles einsteigen, hier gehts rrrund, der Krrrreis der drrrreeeht sich - auf zur nächsten RRRRRunde!

  • Du hast Dir das mein verlinktes Video angesehen und behauptest danach es habe am 11. September keine Bild-/Videomanipulation gegeben? Das nennt man dann wohl Chuzpe...


    Ist ja völlig normal, dass zwischen Erstausstrahlung und Abendnachrichten der Hintergrund komplett verschwindet, eine Brücke zu wandern anfängt, in der identischen Perspektive verschiedene Vordergründe zu sehen sind und der Ton in jedem Video komplett unterschiedlich ist usw.


    nein, ich habe behauptet, das in meinen augen verschwörungstheorien-jünger allsamt eher simpel gestrickte persönlichkeiten sind. somit sind sie leicht zu manipulieren. weil geistig nicht so ganz auf der höhe.

  • Das ist aussageloses Rumgeschwafel.


    Die wesentliche Frage lautet: Wurden am 11. September 2001 Bilder/Videos manipuliert? Wenn man dabei zu einem Ja kommt, fällt der Rest Deiner "Argumentation" ohnehin in sich zusammen.