Witze und andere lustige Sachen

  • Insbesonders Freitags war hier schon mal deutlch mehr los.


    "Papa, kann ich Dich mal was fragen wegen des Sex' mit meiner Freundin?"

    "Ja mein Sohn"

    "Kannst Du das bitte lassen?"

  • Laura Karasek gerade bei Bettina Tietjen auf dem Roten Sofa:


    Mann: "Nach dem Sex habe ich immer so ein Pfeifen auf dem Ohr"

    Frau: "Was denn, erwartest Du etwa noch Beifall"

  • Ich glaub's ja nicht. Der Clip ist immer noch online. Andreas Thiel (nein, nicht der Hexer) - Schatten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Elektroschock Fussball ist ja schon bekannt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das ganze geht natürlich auch in der Küche...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :kichern:

  • Arzt: "Sie leiden unter Dyskalkulie."

    Patient: "Damit habe ich jetzt nicht gerechnet."


    ---------------------------------------------------


    Flaschengeist: "Du hast drei Wünsche frei."

    Irgendwer: "Ich wünsche mir, dass die Subtraktion als Grundrechenart der Arithmetik nicht mehr existiert."

    Flaschengeist: "Gut, es sei. Du hast jetzt noch drei Wünsche frei."

  • Ist das tatsächlich noch lustig? Der spricht nicht einen zusammenhängenden Satz. Darf oder muss man versuchen mit so einem Menschen vernünftige Politik zu betreiben oder müsste man nicht alles mögliche unternehmen, ihn vollständig zu isolieren, auch wenn das für den Moment Nachteile mit sich brächte?

  • Wäre so etwas in einem Verein auch sinnvoll?


    Einfach mal so einen Kerl isolieren, auch wenn es für den Moment Nachteile brächte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ruhig erst mal ab der Position gucken.