Witze und andere lustige Sachen

  • Für außenstehende und zum Glück auch die betroffene Frau lustig bis nicht erwähnenswert, für mich aber doch arg peinlich.


    Wir schlendern so um den Maschsee, spricht mich eine Frau an: "Darf ich Ihnen einen Flyer mitgeben? Geht um eine Knochenmarkspende."


    Ich habe nach Flyer abgeschaltet und reagiere mit: "Nein danke, brauche ich nicht." Was natürlich irgendwie eine komische Antwort auf eine Knochenmarkspende war...*



    *War irgendwie anders und liest sich jetzt komplett unspektakulär. Naja.

  • Zwei Dinosaurier sitzen auf einem Berg und gucken aufs Meer. Auf einmal fährt die Arche Noah vorbei. Da sagt der eine Dino zum anderen: ,Mist! War das etwa heute?' " Womit die Frage nach dem Aussterben der Dinosaurier beantwortet wäre...

  • Sie hat das sicherlich zu deinem Gunsten so aufgefasst, dass du schon längst registrierter Knochenmarkspender bist und du bei einer genetischen Übereinstimmung für eine potenzielle Spende von der Spender-Datei kontaktiert werden würdest und deshalb eine weitere Typisierung nicht nur für dich, sondern auch für die DKMS et. al. nur ein weiterer vermeidbarer da unnötiger Aufwand wäre. Sie hat den Flyer daraufhin zurück gezogen und sich innerlich gefreut, einem so geilen Typen begegnet zu sein.


    Sollte obiges nicht ganz der Wahrheit entsprechen: Nicht schlimm, es ist ganz einfach und tut nicht weh. (Link zu dkms.de)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht bin ich zu alt oder spießig oder beides, aber ohne es gesehen zu haben (habe darüber gelesen) ist der Einzige, den Luke Mockridge blamiert, er selber.


    (Schreibt man das so? Oder sich selber?)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bitte gnädigst um Entschuldigung, falls das schon bekannt ist. Aber ich musste das einfach posten.

  • Ich habe mir den Mockridge mir nur zwei Minuten angucken können, dann könnte ich nicht mehr. Ist der wirklich so schlecht, oder meint der das nicht wirklich ernst???

  • Ich vermute, dass war ein Auszug aus seinem neuen Bühnenprogramm.


    Ich fand es auch wirklich schlecht. Das haben andere (Böhmermann, Kerkeling) deutlich besser drauf...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn das sein Programm ist und dafür Leute Geld zahlen, dann versuche ich meinen Sohn mit seiner Flachwitz-App bei einer Satire Agentur unterzubringen.

  • Das kann ja nur ein Format wie versteckte Kamera sein.


    Aber auf Drängen von Frau Kiewel und einigen entrüsteten Witzeverstehern wird ihm wohl noch im Nachhinein der Grimme-Preis 2019 aberkannt werden.


    Die Kiewel hat nämlich son trockenen Humor wie Merkel und Seehofer, hahahaha.

  • Bei diesen Sendungen und so Dödeln wie dem Luki tut es mir manchmal weh, dass ich das auch mitfinanziere.

    Aber dann kommt wieder ein Weltspiegel, MareTv oder ein Feature auf Info, die das dann in Gold aufwiegen.