Witze und andere lustige Sachen

  • Dieser Fler Typ hat wohl nen neues Album. Und da die Rapperkids wohl Ultramässig Bauchtaschen tragen denkt jeder es wären Kontrolleure. Man Tobias, Du lebst ja hinterm Mond

  • Die Kollegin, die zum Schluß dazukommt, ist die einzige, die einen Plan hat, wie man mit der Situation umgeht. Die beiden vorher wirken auf mich überfordert. Krass.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist die einzige, die zielgerichtet gehandelt hat. Die anderen haben offenbar Verstärkung gerufen und sich vorführen lassen.


    Egal, was sie danach gemacht hat, es war mE absolut richtig, das Filmen zu unterbinden. Verstehe auch nicht, wieso dieser Idiot das online stellt. Das produziert Nachahmer ohne Ende. Genau weil die das mit sich haben machen lassen.


    EDIT: Ansonsten nehme ich an, dass die danach ebenso deutliche Ansagen gemacht hat. Aber das ist natürlich Spekulation. In jedem Fall hat sie Initiative ergriffen, behalten und sich durchgesetzt, das, was bei den anderen gefehlt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Sehe ich komplett anders. Die zwei hatten die Situation unter Kontrolle. Freundlich aber bestimmt. Person war mit Handschellen fixiert. Dann kommt eine bisher unbeteiligte Beamtin dazu und wird erstmal ohne Kenntnis der Lage sofort ausfallend. Das ist für mich das Gegenteil von Souveränität. Gut, das Video wird beendet. Ist vielleicht auch besser, denn die war drauf und dran einer gefesselten Person ins Gesicht zu springen. Die anderen beiden hatten überhaupt keinen Grund das Filmen zu beenden, denn einen bessern Beweis für die Beamtenbeleidigung können sie nicht haben und ein Übergriff kann ihnen auch nicht unterstellt werden.

  • Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen.


    Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt: "Kann der auch sprechen?"


    Darauf der Papagei: "Weiß ich doch nicht!"

  • Kurzversion!


    Häschen geht immer wieder in einen Laden fragt den Verkäufer: "Hattu Möhren?", was dieser immer wieder verneint. Irgendwann wird es dem Verkäufer zu bunt und er sagt: "Fragst du noch einmal, nagele ich dich mit deinen Ohren an die Wand. Nächsten Tag kommt Häschen wieder, fragt nach Möhren und wird an die Wand genagelt. Als er sich umguckt sieht er neben sich ein Kruzifix an der Wand hängen. "Hattu auch nach Möhren fragt?"