Witze und andere lustige Sachen

  • Cool. Den kannte ich noch nicht. Aber der Originalwitz ist tatsächlich der einzige Witz, den mir meine Mutter in ihrem Leben (lachend) weitererzählt hat. Witze waren sonst nicht ihr Ding. Merkwürdig. Jetzt wird es persönlich. Wiederhören.

  • Naja, ist eben der Reaktionäre unter den Satirikern. :kotzen:

    Zitat stammt aus dem August und es ging um Dieter Nuhr. Hab mir ein paar Folgen angesehen von nach der Sommerpause und es ist genau mein Ding. In der einen Folge war es zum Teil eher ein Aufruf/Ansprache zur Besonnenheit also nicht unbedingt primär Comedy.


    Hab reaktionär nachgeschlagen:

    Zitat

    [politische] Verhältnisse erstrebend, die als überwunden und nicht mehr zeitgemäß empfunden werden

    Aber auch Wörter wie

    Find ich nun gar nicht. Es sind ja keine Vorschläge aus der Mottenkiste sondern schon der Zeit angepasst.

  • Heißt ja nicht das man ihm in allem zustimmt, bei der heute-show ja auch nicht, nur die Herangehensweise/der Blickwinkel ist interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein kurzer Einblick mit Nico Semsrott in das Europäische Parlament. Sehr unterhaltsam, aber auch teilweise erschreckend.:lookaround:

  • Im Spielefaden wird angeregt über Knöpfe, Dreh- und Kippschalter diskutiert. Apropos, da hat Malmsheimer mal 'ne schöne Nummer drüber gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich musste an dabei an das denken...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der sasa hat gesagt das gehört hier in den Witze Faden rein; wobei ich sagen muss witzig finde ich das Ganze manchmal nicht.


  • 13, zu Silvester höre ich jede Menge.


    Quelle nicht aber bisher war es so. Ich hab an den beiden Feiertagen so gut wie keine externen Dienste von außerhalb wahrgenommen (außer Kino und Essen gehen vielleicht), daher bin ich nicht im Bilde.