Geburtstagsgrüße

  • Den Geburtstagskindern wünsche ich ebenfalls einen schönen Dreier.


    Nee, den Dreien wünsche ich ebenfalls einen schönen Geburtstag mit vielen Geschenken und viel Sonne! :blume:

  • Herzlichen Glückwunsch, Kai ! Spaß und Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr !


    Und Gratulation auch an die anderen heutigen Geburtstagskinder.

    Und ganz ganz nachträglich auch an Leonard, den ich bei von mir über Ostern ausgeschaltetem Forum dieses Jahr schmählich vergessen habe. Asche auf meinen Schädel und so....

  • Auch von mir alles Gute!

    Nach- und vorträglich und eigentlich ständig an Leonard, träglich an den Linienmann, Al und den Giganten!

  • Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche. Hier oder auf anderen Wegen.

    Jeder einzelne hat mich sehr gefreut.


    Und natürlich wünsche ich an dieser Stelle den Geburtstagskollegen ebenfalls alles Gute und hoffe, dass sie genauso so einen schönen Tag hatten wie ich heute.


    An dieser Stelle noch eine Entschuldigung an alle die, deren Geburtstag ich in der letzten Zeit übersehen habe. Nehmt es mir bitte nicht übel. Ich bin aus verschiedenen Gründen in diesem Forum nicht mehr so aktiv wie früher.

  • Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jones!

    Ist Kalli heute bei dir?


    P.S.

    Danke lieber Hedemann (Viele sind stolz auf dich, ich auch)!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jones :rocken::blume:

    Bleib bitte auch im nächsten Jahr unser „Entenorganisator“. :daumen: :herz: