UEFA-Cup 2008/2009

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    0:1 Yurukov (47., Linksschuss)
    Einen ungenauen Rückpass von Tasci lässt Lehmann an sich vorbeilaufen, rutscht dann aber aus. Peris nutzt die Gunst der Stunde und schiebt den Ball ins leere Tor ein.


    Das wird jawohl hoffentlich bald im Netz kursieren. :lookaround:

  • Zitat

    Nächste Chance für Varna, wieder verschätzt sich der momentan vogelwilde Lehmann und erneut kann Yurukov schießen. Diesmal vorbei.


    :D

  • Wolfsburg, Hamburg, Schalke und Stuttgart haben sich heute schonmal qualifiziert. (Hertha schon am Dienstag)
    Für Stuttgart war es echt knapp, 2-0 im Rückstand und dann doch noch 2-2.


    Mit Dortmund ist heute sowieso nicht zu rechnen.
    Aber immerhin 5 deutsche Teilnehmer im Uefa-Cup.

  • Zitat

    Original von Sven


    Hab es nicht gesehen - quält Hertha den Zuschauer ab jetzt wieder in bester Tradition mit unansehnlichen Spielen im UEFA-Cup?



    Hat Hertha in seiner Vereinsgeschichte jemals ein Tor im Uefa-Pokal geschossen?

  • :kichern:


    Ist irgendwie echt so.
    Ich erinnere mich dunkel. War es vor 2-3 Jahren? Da hatte Hertha in der Uefa-Cup Gruppe doch locker 3mal ein 0-0 hingelegt.


    Ich muss mich überings entschuldigen. Ich habe mich in Dortmund getäuscht. Sie führen 1-0 in Udinese und die Chancen, wenigstens auf eine Verlänerung, stehen gar nicht soooo schlecht.

  • Hertha hat damals mit 6 Punkten die Zwischenrunde erreicht und hatte am Ende eine Tordifferenz von 1:0.


    Bei Fussballdaten lese ich gerade das Zecke Neuendorf das Tor geschossen haben soll. :erstaunt:


    Ich meinte mich erinnern zu können das es ein Eigentor war,und deshalb Hertha ohne eigenes Tor weitergekommen ist.

  • Ich meine auch mich zu erinnern, dass das ein Eigentor in einem Auswärtsspiel war. Ich glaube in Schweden. oder so.

  • Wie kann es eigentlich sein das mit B.Rethy ein Kommentator über die Jahre immer schlechter wird. Ich fand den vor 10 Jahren eigentlich ganz gut. Was der jetzt von sich gibt geht gar nicht.

  • Das Gefühl habe ich leider auch. Man müßte sich mal zum Vergleich 'n alten Kommentar reinziehen. Oder Murphys Kommentatorgesetze durchlesen.

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Wie kann es eigentlich sein das mit B.Rethy ein Kommentator über die Jahre immer schlechter wird. Ich fand den vor 10 Jahren eigentlich ganz gut. Was der jetzt von sich gibt geht gar nicht.


    Geht mir auch so, wie auch bei Marcel Reif. Vielleicht ist es auch so, dass man sich selbst verändert und man bestimmte Dinge einfach nicht mehr so widerspruchslos toleriert oder einfach nur anders wahrnimmt. Altersstarrsinn! :lookaround:

  • Jetzt will er nen Elfer gesehen haben.
    Der fällt aber mMn schon vor der Berührung auf die Klappe.

    Einmal editiert, zuletzt von inst!nct ()