1. FC Köln

  • Was sacht die Anwohnerin erst, wenn die Bläck Fööss mit ihrer Liebeserklärung in Hahnwald auftauchen.



    Läuft ja super für die Bläck Fööss: gestern noch ein PlaybackAuftritt auf Pro7 mit ihrem "Hey, hey Wickie!" von 1974 und heute Abend Hanuta bei Christoph.

  • These:


    Daum und Co sitzen hinter der Villa auf der Terasse, reißen eine Kanne nach der anderen auf, aktualisieren regelmäßig den Ticker,...

  • 17:41 ...Jean-Paul wird zum Fußball-Training gefahren.
    17:39 Der Junge ist komplett in Deutschland-Fan-Artikeln gekleidet.
    17:39 Er trägt sogar ein Deutschland-Trikot...
    17:38 ...mit dabei: Sohn Jean-Paul...
    17:38 Ehefrau Angelica kommt erneut aus dem Haus...


    Ich stell mir das jetzt so vor:


    [Blockierte Grafik: http://www.pearl.de/images/large/pe1609_2_3.jpg]

  • Zitat

    Original von Fanta
    scheiße, bei mir ist der ticker weg! was soll sowas?


    Herzinfarkt, weil zu spannend.

  • Hab ihn wieder, aber ohne Zeiten:


    Die Antwort lautet: NEIN!


    "...Gibt´s denn schon eine Entscheidung?", rätselt Calli aus dem fernen Klagenfurt in Kärnten.


    EXPRESS-Redakteur Lars Werner telefoniert mit dem engen Daum-Freund Reiner Calmund: "Was, die verhandeln immer noch? Ich hab doch erst heute Morgen mit dem Christoph gesprochen..."


    Edit:



    EXPRESS-Redakteur Lars Werner telefoniert mit dem engen Daum-Freund Reiner Calmund: "Was, die verhandeln immer noch? Ich hab doch erst heute Morgen mit dem Christoph gesprochen..."


    "...Gibt´s denn schon eine Entscheidung?", rätselt Calli aus dem fernen Klagenfurt in Kärnten.


    Die Antwort lautet: NEIN!

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Nachgereicht:


    Die Zeiten


    17:54 Uhr ...Der Mann wirft einen Pizza-Zettel in den Briefkasten.
    17:51 Uhr Gerade ist ein Bote auf einem Fahrrad vorbeigeradelt...

  • Puh, jetzt scheint alles wieder zu funktionieren.


    Obwohl wir hier ob der historischen Wichtigkeit des Ereignisses alles zur Sicherheit ablagern sollten, da der EXPRESS Server instabiel wirkt!


    edit: Das e bei instabiel verschenke ich

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • 17:59 Uhr Das Festnetz-Telefon im Büro von Wolfgang Overath ist besetzt, der FC-Präsident ist also noch in Siegburg.



    merkwürdige schlussfolgerung...

  • 17:59 Uhr Das Festnetz-Telefon im Büro von Wolfgang Overath ist besetzt, der FC-Präsident ist also noch in Siegburg.



    Gut zu wissen! Das kann also noch dauern.