1. FC Köln

  • Express Liveticker:



    http://www.express.de/servlet/…cker&listid=1122895005665



    Das ist KEINE Satire!


    Zitat



    15:06 Er legt die neueste Ausgabe vor den Bronzelöwen an der Haustür.
    15:05 Ein weißer Golf fährt vor. Es ist der Zusteller eines Kölner Anzeigenblattes.


    Das ist so fantastisch. :anbeten:

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Neuigkeiten:

    Zitat

    15:06 Er legt die neueste Ausgabe vor den Bronzelöwen an der Haustür.

    15:05 15:01 Ein weißer Golf fährt vor. Es ist der Zusteller eines Kölner Anzeigenblattes.


    Warum werden zwei Zeiten angegeben? Einmal die reale Zeit und einmal die Wolkensonnenschein-FC Köln-Zeit?


  • [SIZE=7]Das naheliegenste übersieht man natürlich.[/SIZE]


    Lösen die sich jetzt auf? Oder war das eine Mutter von den Gladbacher Ultras?

  • Oha. Gibt es auf N-TV ein Spezial? Ich hoffe noch auf einen ARD Brennpunkt heute abend. Vielleicht wird ja auch das Champions Liech-Finale abgesagt - wäre dem Anlass angemessen.


    Edit: Wurde von Hennes eine Plastik in Form eines Löwen gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • Grandios! Ich erwarte mehr spannende Neuigkeiten über Zusteller in weißen Golfs (Wie entwickelt sich diese Beziehung zwischen VW und dem Lieferanten weiter?), genervte Nachbarn, die eine Auflösung der "Wilden Horde" provozieren und Ehefrau Angelika, die ihre Qualitäten als Hausfrau unter Beweis stellt.


    Köln ist spitze!



    Zitat

    Vor allem: Warum malen die ein Plakat, wo "Meine Hecke geht kaputt." draufsteht?

    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Neuigkeiten:


    Warum werden zwei Zeiten angegeben? Einmal die reale Zeit und einmal die Wolkensonnenschein-FC Köln-Zeit?


    Ich glaube ich habe das mit den Zeiten verstanden:


    Um 14:45 "Livegetickert", aber in Wirklichkeit schon um 11:00 Uhr passiert:


    Also:


    Zitat

    14:45 11:00 Uhr Eine genervte Nachbarin entfernt das Plakat des FC-Fan-Klubs "Wilde Horde" mit den Worten: "Meine Hecke geht kaputt." und stopft das Plakat in die Mülltonne

  • Die Haushälterin hat erneut die Villa verlassen.


    Ich glaube, die sind alle am Ende. Das wars. Der Dom wird abgerissen.


    edit: Riesen-Skandal. Es war gar nicht die Haushälterin. Es war Angelica, die Putzfrau.

  • Glück gehabt, der Dom bleibt:


    15:52 Ehefrau Angelica kommt aus der Haustür: "Ich bin´s nur", sagt sie, steigt ins Auto und braust davon. Es war also nicht die Haushälterin.



    Edit: Mist, eine Sekunde!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • Zitat

    15:52 Ehefrau Angelica kommt aus der Haustür: "Ich bin´s nur", sagt sie, steigt ins Auto und braust davon. Es war also nicht die Haushälterin.
    15:48 Die Haushälterin verlässt die Villa erneut.


    :ätsch:


    Edit: letzter :(


    Editedit: Vorletzter 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von andro96 ()