Der 4. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Sorry für das vorschnelle Eröffnen dieses Themas, aber



    Zitat

    Original von 1031
    Andro, was hast du gegen Steinis Doppelpunkte?


    [...]


    will ich hier beantworten.


    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber wenn du mich so fragst, kann ich nur sagen, daß die Doppelpunkte von Steini heilige Doppelpunkte sind und ich überhaupt nichts gegen diese habe, ganz im Gegenteil, sie bekommen durch meine unverfälschte Zitierung einen bleibenden Wert!

  • Zitat

    Original von andro96


    ... ganz im Gegenteil, sie bekommen durch meine unverfälschte Zitierung einen bleibenden Wert!


    Richtig so.
    Hedemann der Rechtsverdreher klaut die immer und macht einfach einen - hin. :(


    Oder er hat im Studium das richtige Zitieren nicht gelernt. ;)

  • Na,
    da brauche ich ja heute Abend nichts auswerten.
    Madonna ist schuld.


    Edit:
    Denkt daran Tippabgabe ist Spielbeginn.
    Alle die bisher nicht getippt haben können das Freitagsspiel noch tippen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steini ()



  • Der Zwischenstand vom 4. Spieltag ist ausgewertet


    Derzeit führen Freddy96 und SHG-Chris mit je 11 Punkten.



    Die genaue Auswertung sowie die Tippertabelle gibt es nach dem Nachholspiel.


  • Zitat

    Original von Steini


    Die genaue Auswertung sowie die Tippertabelle gibt es nach dem Nachholspiel.


    Weiß jemand, wann das Nachholspiel stattfindet?

  • Ich habe folgende Frage schon mal in der Tippabgabe vom 5.Spieltag gestellt, doch möglicherweise wird sie dort übersehen. Deshalb frage ich hier noch einmal:


    Gibt es ab dem nächsten Wochenende etwa (immer) 3 Sonntagsspiele?

  • nein, nur eine Ausnahme wegen der UEFA-Cup-Spiele, ne Woche drauf oder so gibt es dann zur Kompensierung einmalig nur 1 Sonntagsspiel, dafür 7 Spiele am Samstag

  • Soll ich mich jetzt darüber freuen, dass ich an einem Spieltag 14 Punkte habe, oder soll ich mich ärgern, weil ich in den anderen 7 Spieltagen insgesamt nur 21 geholt habe?


    EDIT: Sehe gerade, dass das der Stand des 4. Spieltags ist. Die Punkte sind beim 8. aber noch nicht mit bei. Werden die dann beim 9. automatisch mit dazu addiert? Ich bin da jetzt penibel, wenn ich schon mal gewinne. :hochnäsig:

    Einmal editiert, zuletzt von SHG-Chris ()

  • Insgesamt hast Du 35 Punkte.
    Bist damit derzeit auf Rang 58.


    Am Sonntag gibt es dann die aktuelle Tippertabelle mit dem Nachholspiel eingerechnet.