Tablequiz in Hannover

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mich freuen, wenn wir hier die eine oder andere Lokalität zusammentragen könnten, die ein Tablequiz veranstaltet.


    Ich war zuletzt in der Auszeit am Weiße-Kreuz-Platz. Dort steigt das Quiz immer sonntags ab 20.30 Uhr. Diesen Sonntag allerdings vorerst zum letzten Mal; dann ist erstmal Winterpause. Zu gewinnen gibt es in jeder Runde einen 10-Euro-Verzehr-Gutschein, der auch taggleich eingelöst werden kann. Zudem gibt es eine Runde selbstgemischtes Zeug für die Siegergruppe der jeweiligen Runde. Die Fragen erscheinen lösbar, aber das Niveau der Teilnehmer ist sehr hoch, sodass die Erfolgsaussichten eher gering sind. Die "Stammgruppen" sind sehr schwer zu schlagen.

  • Zitat

    Original von Spitzohr
    Im Kuriosum in der Nordstadt findet unregelmäßig freitags gegen 20:30 Uhr ein Quiz statt. Der nächste Termin ist morgen, am 9. Januar ist ein Fußballquiz; auf der Homepage gibt es eine Terminübersicht.


    Da bin ich dann mal dabei(am 09.01) :D


    Hoffentlich liest Meerstein mit,und macht sein Quiz nicht in der gleichen Woche.

  • Das RK-Tablequiz ist jetzt am 06.01.09


    Ich hoffe in der "fussballfreien" Zeit mal auf ein paar mehr Teilnehmer.

  • Rote Kurve Fußball Table Quiz


    Die beiden Moderatoren Brosi und Meerstein stellen knifflige Fragen rund um den Fußball.


    Wer weiß, wer der erste Deutsche Meister war, Bilderrätsel knacken kann und die Konterfeis von ehemaligen Kicker-Heroen wieder erkennt, ist hier genau richtig.


    06.01.2009 um 20:00 Uhr


    Béi Chéz Heinz
    Liepmannstraße 7b
    30451 Hannover / Linden


  • das könnte lustig werden. zumindest die moderatoren sind schonmal top.

    Einmal editiert, zuletzt von bullitt ()

  • Als kleine Auffrischung...


    Rote Kurve Fußball Table Quiz


    Die beiden Moderatoren Brosi und Meerstein stellen knifflige Fragen rund um den Fußball.


    Wer weiß, wer der erste Deutsche Meister war, Bilderrätsel knacken kann und die Konterfeis von ehemaligen Kicker-Heroen wieder erkennt, ist hier genau richtig.


    06.01.2009 um 19:30 Uhr - Achtung Beginn hat sich verschoben!


    Béi Chéz Heinz
    Liepmannstraße 7b
    30451 Hannover / Linden

  • Danke für die Info.


    Dann muss ich Meerstein mal ne Mail schreiben das er nicht ohne uns anfangen soll.


    El Toro Wieso kommst du nicht mal dorthin und vertrittst die RoteKurve?

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Ich werde es morgen versuchen, kann es aber aufgrund einer unsicheren Mitarbeiterlage noch nicht versprechen.


    Aber das Team Fanmag will morgen angreifen wie ich hörte...

  • Zitat

    Original von El Toro
    Ich werde es morgen versuchen...,


    Das ist für mich eine Absage. ;)


    Bin dann mal gespannt wen das Team Fanmag dort vorbeischickt.

  • *g* Das Team Fanmag wird leider nur mit 3 Leuten vertreten sein... :(


    Der Rest kann aus Zeitgründen nich

    Einmal editiert, zuletzt von va-ca-96 ()

  • Zitat

    Original von El Toro



    06.01.2009 um 19:30 Uhr - Achtung Beginn hat sich verschoben!


    :tuscheln: Die haben doch noch garnicht angefangen...