Reincarnation Parade

  • Tach tach!!!
    Hat irgendjemand 'ne Ahnung wann die Reincarnation Parade 2002 losgeht? Und wo genau das Ganze startet?! :rofl:

  • Nen Datum hab ich nich, aber ich meine gelesen zu haben das es einen Tag vor dem Spiel vs. Nürnberg ist, Start ist denke ich wie immer der Schützenplatz!

  • ist die nicht am 24.8 ? keine ahnung um welche uhrzeit die losgeht,werd aber wahrscheinlich mal vorbei guggn.



    um 20uhr findet in der preussag arena übrigens die copa galaktika statt


    mit:


    mark spoon, moguai,aquagen,starsplash,charly lownoise,djs@work,brooklyn bounce etc.


    kostet 25€ glaub ich

  • Grazie für diese Info!!!!!
    Ich glaub', bei der copa galactica werd' ich ma vorbeischauen. Und für die 25 Euro kriegste auch was geboten.
    Leineteufel

  • Oh man.....das wird wieder die übelsten Rave Tucken zusehen geben, aber dafür wird man ja mit leicht bekleideten Mädels entschädigt!:sabbern::sabbern::sabbern: ;)
    Vorbeigucken sollte jeder mal....

  • Du Gaffer!!!
    Ich geh' hin um mir die leichtbekleideten Boys anzusehen.Hach, wird das wieder toll. WAR HIER AUCH JEMAND AUF DEM CHRISTOPHER STREET DAY!!??

  • Am 24.08.2002 um 15:00 Uhr geht es am Schützenplatz Hannover los. Ich werde mich wohl am Friedrichswall plazieren um ordendlich was zu sehen. :weiberheld:


    Mehr Info´s findest du HIER

  • Hoffentlich fällt die dieses Jahr aus. Verdammter TECHNO-Müll.


    Ja, ich bin intollerant; sogar ziemlich extrem.

  • Zitat

    Original von Niklas
    Hoffentlich fällt die dieses Jahr aus. Verdammter TECHNO-Müll.


    Ja, ich bin intollerant; sogar ziemlich extrem.


    Jippie! So sehe ich das auch!
    Die Reinc. hat nur einen Vorteil: Hannover kann Berlin den Rang bei einer Großveranstaltung ablaufen!

  • Naja, Rang ablaufen ist sicher übertrieben. Aber schön das es sowas auch in Hannover gibt. :klatschen:
    Wenn alles klappt, bin ich an dem Wochenende in der Stadt :]

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Naja, Rang ablaufen ist sicher übertrieben.


    Nicht unbedingt: In Berlin waren nach Polizei-Angaben 500.000 Leute bzw. 700.000 laut Veranstalter.
    Die Macher in Hannover rechnen für dieses Jahr mit knapp 500.000 "Anti-Musik"-Fans.

  • Zitat

    Original von Leineteufel
    Ich geh' hin um mir die leichtbekleideten Boys anzusehen.Hach, wird das wieder toll. WAR HIER AUCH JEMAND AUF DEM CHRISTOPHER STREET DAY!!??


    In Hannover gibt's bekanntlich keinen CSD, Du Pfeife. Wenn's nicht regnet, schau ich bestimmt mal vorbei. Ich war auch mal auf der Love Parade und fand's ziemlich beeindruckend, obwohl ich mit der Musik überwiegend nichts anfangen kann. Wer oder was ist "Copa Galactica"?

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Nicht unbedingt: In Berlin waren nach Polizei-Angaben 500.000 Leute bzw. 700.000 laut Veranstalter.
    Die Macher in Hannover rechnen für dieses Jahr mit knapp 500.000 "Anti-Musik"-Fans.


    Richtig, die diesjährige Loveparade war ein Flop. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich nicht auf Hannover überträgt. Man wird sehen. Zu wünschen wär es natürlich, wenn Hannover die neue Nr.1 der Techno-Städte wird :)

  • warum gab es letztes Jahr einen Black-musik Wagen???
    Was hat das denn mit Techno zutun???


    Techno für die Masse find ich doof...

  • den R`n B Wagen fand ich auch übelst unpassend! Gehe auch wieder dieses Jahr zur Reencarnation.....denn die abspackenden Techno-Freaks in den Schlaghosen überseh ich mittlerweile schon absichtlich.. Mir gefällt Techno halt, wie aber auch völlig andere Musikarten wie z.B. Nu-Metal oder so....auchs fun2000 macht mir spaß. aber sone parade hat schon irgendwie was schönes find ich

  • Zitat

    Original von mario
    warum gab es letztes Jahr einen Black-musik Wagen???


    Den sollte man mal umkippen dieses Jahr... :lookaround:

  • Was glaubt ihr, warum das erste Spiel auswärts ist? wegen diesen Raveärschen.was eigentlich nich schlimm ist, weil das erste spiel wird ja geil.


    ausserdem ist die einzig wahre Parade, die FUCKparade in Berlin.

  • Zitat

    Original von gringo132
    ausserdem ist die einzig wahre Parade, die FUCKparade in Berlin.


    Oder die DEATHPARADE am 17.08. in Düsseldorf... wenn sie denn diesmal genehmigt wird... ;)


    [RK]Damien