Interessante Statistiken

  • Ist wieder einmal voller geworden, da oben:


    Die Statistik wird seit Sonntag geführt. Die Werte von Sonntag wurden erst seit dem Nachmittag gemessen, daher sind sie relativ "niedrig".


    Ist zwar nicht wirklich nötig diese Statistik, aber mal ganz interessant, wie ich finde. Daran kann man dann in einiger Zeit auch schön die Entwicklung des Boards ablesen.

  • Schicke Sache :daumen:


    Find ich sehr interessant sowas.


    Kann man sich die 15 weiblichen Mitglieder eigentlich irgendwie auflisten lassen? :lookaround: :kichern:

  • Prima! :] Die Statistiken sind in der Tat sehr interessant.


    Den Wert bei "aktive User" hätte ich nicht so hoch erwartet.


    Ach, wie ich Statistiken liebe. :herz: :D

  • Mich hat vor allem die Anzahl der täglichen Beiträge überrascht. Wenn man das mal mit dem Durchschnitt vergleiche (191 pro Tag)...

  • Zitat

    Original von Nils
    Mich hat vor allem die Anzahl der täglichen Beiträge überrascht. Wenn man das mal mit dem Durchschnitt vergleiche (191 pro Tag)...


    Richtig, die gestrigen 672 Beiträge dürften wohl Rekord sein. Kann man das noch einsehen?

  • Man merkt auch ganz klar das die Saison bald wieder losgeht. Zwischen 17 und 22 Uhr sind fast nie weniger als 25 Leute im Forum unterwegs.

  • Das finde ich, ist ne sehr geile Neuerung.....
    Sowas interessiert einen immer und man kann das gut gebrauchen!
    Supi Nilsi....:klatschen:

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Richtig, die gestrigen 672 Beiträge dürften wohl Rekord sein. Kann man das noch einsehen?


    Auf was war die Frage bezogen? Auf andere Tageswerte? Wenn ja: Nein, die kann man nicht einsehen, das ganze wird erst seit Sonntag mitgeloggt.


    Aber auf jeden Fall war es einer der besten Tage. Ob es der beste war, weiß ich nicht, ist aber gut möglich.

  • Zitat

    Original von Nils


    Auf was war die Frage bezogen? Auf andere Tageswerte? Wenn ja: Nein, die kann man nicht einsehen, das ganze wird erst seit Sonntag mitgeloggt.


    Ja, auf alle Tageswerte vor dem Sonntag. Somit ist meine Frage zur vollsten Zufriedenheit beantwortet worden. :)

  • die statistiken find ich auch wirklich klasse.


    bin auch schon gespannt wann der rekord von den meisten usern online fällt gestern wars ja schon knapp.


    mein tipp: nächste woche-spätestens kurz vorm saisonstart

  • Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...


    Schöne Sache! Das kommt meiner Statistik-Gier entgegen.
    Nur für meinen Geschmack ist das alles ein wenig zu bunt...

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Nur für meinen Geschmack ist das alles ein wenig zu bunt...


    Hehe... da bin ich wenigstens nicht allein.

  • Jupp, ihr habt Recht. Aber jetzt hat erstmal das Neudesign der Homepage Priorität. Danach kümmere ich mich um Feinheiten beim Forum.

  • Ihr Luschen! Wenn ihr euch mal die Statistik reinzieht, dann seht ihr, dass ihr am gestrigen Tag jämmerlich versagt habt! Und ich dachte, wir wollen hier ordentlich was für den Schnitt machen.

  • Die Frage ist nur, wer hier der Oberspammer ist... ;)
    Und außerdem: Qualität vor Quantität - wobei man aber auch viele qualititaiv hochwertige Beiträge schreiben kann - es muss sich also nicht gegenseitig ausschließen... ;)

  • Auch wenn das hier jetzt auch nicht unbedingt ein niveauvoller Beitrag wird, es muss einfach sein.

    Zitat

    Original von Nils
    Die Frage ist nur, wer hier der Oberspammer ist... ;)


    :rofl:

    Zitat


    Und außerdem: Qualität vor Quantität - wobei man aber auch viele qualititaiv hochwertige Beiträge schreiben kann - es muss sich also nicht gegenseitig ausschließen... ;)


    Das "muss" klingt schon fast so, als ob Du hier und da nach der positiven Ausnahme suchst...