Homebanking

  • Danke, läuft! Das finde ich aber merkwürdig: Wenn ich bei Chrome den entsprechenden Haken setze, funktioniert es. Setze ich ihn nicht, kann ich zwar die Seite im Desktopformat anschauen, jedoch nich das Banking nutzen.

  • Firefox kann mit dem addon phony komplett auf desktopdarstellung geändert werden. Chrome bietet die Möglichkeit das für einzelne Seiten einzurichten. Gibt da auch ein tool: chrome UA switcher. Soll nur bei gerooteten tabs funktionieren, funktioniert aber bei mir auch ungerootet.

  • Mir ist das hier alles zu hoch, ich versteh garnix. Ich mache auch onlinebanking, ich gehe wenn ich mich eingeloggt habe auf banking, dann stecke ich meine Karte in solch einen kleinen Kasten mit Tasten 1-0 und Dächern falsch herum und richtig herum und Eurozeichen und Punkt. Rechts stehen TAN,C,F und ok, TAN und F sind umkringelt, ok in grün. Ich tippe meine Kontodaten ein, den Empfänger und muß das mit dem Kasten, in den ich meine eine EC-Karte stecken muß, bestätigen, wenn solch ein Feld aufflimmert, oben sind so Pfeile, deren Abstand man auf die Pfeile am Kasten anpassen kann, außerdem kann man die Übertragungsstärke in Prozenten einstellen. Nach der Bestätigung bekommt man auf dem Anzeigenfeld des Kastens die TAN mitgeteilt, die man in ein Feld eintragen muß. Dann ist das fertig. Man kann dann zB die nächste Überweisung machen.

  • Seit gestern wirft meine Sparkassenapp bei der Abfrage der Kontostände den "Fehler 9010" aus. Ich habe die App gerade mal aktualisiert, das Handy neu gestartet etc. Kein Erfolg. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Über den Browser kann ich mich normal einloggen.

  • Danke, aber da finde ich zum Fehler nur andere Fehlermeldungstexte. Ich habe mal eine Supportanfrage verschickt.

  • Seit gestern wirft meine Sparkassenapp bei der Abfrage der Kontostände den "Fehler 9010" aus. Ich habe die App gerade mal aktualisiert, das Handy neu gestartet etc. Kein Erfolg. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Über den Browser kann ich mich normal einloggen.


    Hast Du vielleicht gestern eine Überweisung i.H.v. 9010 Euro von jemandem namens "Fehler" erhalten?