Amoklauf nähe Hannover

  • Mhh, jetzt steht da "nur" noch was von Familiendrama. Eben stand da noch "Amoklauf nähe Hannover - Mehrere Tote und Verletzte"

  • Drei Tote, drei Verletzte


    In der Region Hildesheim hat ein Mann offenbar seine Frau und ein Kind erschossen. Drei weitere Kinder seien schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit.

    Nach Angaben der Polizei nahm sich der Mann bei dem Drama in dem Ort Hornsen danach selbst das Leben. Alles deute auf eine Familientragödie hin, sagte ein Sprecher der Polizei in Hildesheim. Weitere Einzelheiten gaben die Ermittler zunächst nicht bekannt.

    Nach unbestätigten Angaben soll der Mann Jäger sein.

  • Wenn das Thema nicht so ernst wäre, würde ich jetzt fragen, seit wann es bei Kaufhof Jägerschnitzel gibt.


    Amoklauf, Familientragödie - schon schlimm, was momentan so passiert. Wobei das ja eigentlich keine Momentaufnahme ist, man liest ja leider dauernd von solchen Dingen in der Zeitung. Ich verstehe nicht, wieso man sich nicht einfach selber eine Kugel in den Kopf jagen kann, sondern immer noch Unschuldige mitreißen muss, darunter oftmals Kinder.

  • ich denke, dass es im bordrestaurant von kaufhof auch den klassiker 'jägerschnitzel' gibt (geraten), aber darum geht's nicht.



    edit: der gigant wieder.... :mundzu:

  • Jaja, ist ja gut. Ich wollte erst schreiben, seit wann es bei Kauhof Jägerschnitzel im Regal gibt, vielleicht wäre es dann besser rübergekommen (wobei es da bestimmt eine Feinkostabteilung gibt, wo auch das der Fall ist).

  • Die meisten Zumindest eine ganze Reihe Kaufhöfe haben im Untergeschoss einen stinknormalen Supermarkt, wo man sein Geld auch gegen Schnitzel eintauschen kann.


    Kann der Thread mal bitte umbenannt werden?

  • der supermarkt ist preislich aber eher ein delikatessengeschäft. dann lieber den ramschimbiss im 4. og testen.

  • welche rolle spielst du hier eigentlich? der gernegroß aus der provinz, der, nun mit ein paar mücken für zweifelhafte tätigkeiten verwöhnt, nun den duft der großstadt (prust!) atmet?

  • die lebensmittelabteilung bei kaufhof in der bahnhofstrasse ist die beste in hannover. daran gibt es nichts zu rütteln.
    da könnte ich mich stundenlang aufhalten. eine noch bessere adresse ist feinkost backhaus in der königstrasse.
    lecker.

  • welche rolle spielst du hier eigentlich? der gernegroß aus der provinz, der, nun mit ein paar mücken für zweifelhafte tätigkeiten verwöhnt, nun den duft der großstadt (prust!) atmet?

    Lehrte war das,oder? ;)