Haushaltsgeräte und -helfer

  • Ventil: oder du wartest und guckst mal bei Aldi oder Penny in die Flyer. Die haben ab und an so ein Bundle für 99€. Da sind dann noch eine Fernbedienung, Ersatzbürsten und Filter dabei!

  • Amazon sagt:

    Lieferumfang 18500:

    MEDION Saugroboter, Fernbedienung, Ladestation, 2 x Filter, 2 x Seitenbürsten und 2 x Ersatzseitenbürsten, Reinigungsbürste, 2 x AAA Batterien (Fernbedienung), virtuelle Wand (inkl. Batterien 2 x AA).


    Lieferumfang 18600:MEDION Saugroboter MD 18600, Ladestation, Netzteil, Reinigungspinsel



    Die Geräte sind von der Technik aber identisch. Das ältere Modell 18500 hat die Fernbedienung zusätzlich und die "virtuelle Wand", mit der kannst du Bereiche wie Treppen absichern

  • post von ebay....


    es liegt wohl ein Betrugsfall vor...habe meine Zahlung storniert!


    danke für eure Hilfe!


    << sucht jetzt den Medion 18500 für gaaaaaaanz kleines Geld:)

  • Ich bin nur bedingt überrascht.


    Wenn 399,00 Euro schon ziemlich günstig sind, warum sollte jemand massenhaft Geräte neu für 89,00 Euro verkaufen.


    Noch dazu ohne Ebay-Bewertungen.


    Ist kein Vorwurf, man ist bei der online-Jagd nicht immer in der Lage, kurz inne zu halten.


    Mein Merksatz oben einmal inhaliert, hilft bei zukünftigen Käufen.

  • Bei einem von 10 Versuchen klappt sowas halt und der Betrüger hat die Kohle im Sack.


    Aber wie Jones schon sagt...keiner hat was SO krass zu verschenken.

  • ja:)


    hast ja recht, aber ich hätte ja auch mal glück haben können?


    ne, nicht wirklich...war mir ja auch sofort klar, dass da was nicht stimmen kann...deshalb mein post:)


    Gott sei dank ist die Nummer glimpflich ausgegangen:high:

  • Bei einem von 10 Versuchen klappt sowas halt und der Betrüger hat die Kohle im Sack.

    Ist das denn in Zeiten von PayPal und eBay wirklich noch so? Also bei den ganzen eBay Kleinanzeigen Betrügern, die das Geld nur per Überweisung haben wollen und so. Geschenkt. Das verstehe ich, aber bei Zahlung via PayPal?

  • Außerdem geht das doch meist in Verbindung mit diesen "Jobangeboten" wo man nur Pakete annehmen und weiterschicken (Hüstel) muss oder Zahlungen auf sein Konto akzeptieren und die gegen Provision dann weiterleitet (HUST).


    Auf diese "Jobs" fallen immer noch Doofe rein, und dann stehen die Bullen oder StA vor der Tür wegen Betrugsanzeigen. Nur: Das weitergeleitete Geld ist in dunkle Kanäle verschwunden (am besten Western Union)