• äste und schlaglöcher sind eher das ding der minigolfanlage in der Eilenriede, höhe Wedekindstr.
    die anlage in der Steintormasch macht schon einen gepflegten eindruck. kreuzlahme können übrigens eine art von billard-minigolf spielen, der rücken dankt es.

  • ...teilweise relativ uneben und heruntergekommen(die Wippe zum Beispiel funktioniert überhaupt nicht richtig). Ein genaues Spiel ist da kaum möglich.

    sowas macht doch grade den charme einer minigolfanlage aus. oder spielt das hier jemand mit echtem ehrgeiz ?

  • :ja:


    Der Vater eines ehemaligen Klassenkameraden von mir war im Kader der Deutschen Minigolf-Nationalmannschaft.


    edit: Nur mal so by the way .. :lookaround:

    • Offizieller Beitrag

    sowas macht doch grade den charme einer minigolfanlage aus. oder spielt das hier jemand mit echtem ehrgeiz ?


    Mit echtem Ehrgeiz nicht, aber es nervt mich dennoch, wenn der Ball eigentlich zum Liegen kommen müsste, er dann aber auf Grund von Unebenheiten noch 3 Meter zurück rollt oder ähnliches. Der narvt mich einfach. Zudem prallt der Ball auf dieser Bahn da auch ganz komisch (nämlich so gut wie gar nicht) von den Banden ab. Ich kenne einfach bessere Bahnen, die mir mehr Spaß machen - ebenfalls ohne übertriebenen Ehrgeiz. Zum Beispiel die in Mühlenberg.

  • Das hat doch nun aber mit Restaurants nichts mehr zu tun. Ins Grübeln kommt man aber trotzdem: Wieviel Nationalmannschaften von denen man aber nun noch nie was gehört hat, mag es noch geben? Ich wäre bestimmt früher in der Luftballon Lang Hochhalten Nationalmannschaft gewesen. Konnte ich richtig gut.

  • War gestern mal auf der Minigolfanlage in der Eilenriede. Die Bahnen haben eigene Gravitationsfelder, was das Spielen recht, nun, interessant macht. Das hat aber alles mit Minigolf nichts mehr zu tun. Aber die tolle Tragevorrichtung für die Bälle ist großartig.