DFB-Pokal 2009/2010

  • Eigentlich hätte im Olympiastadion um 15:30 das Junioren-Vereinspokalendspiel stattfinden sollen. Das wurde kurzfristig verlegt. Und dort hätte Hoffenheim gegen Berlin gespielt.

    Wer von den Verantwortlichen ist den auf die Idee gekommen? Früher wurde das am Freitagabend in der Wuhlheide ausgespielt.


    Da hat man wohl einen Ersatz für das Frauenfinale gesucht. :nein:

  • Das einzig Gute neben dem Bayern-Sieg war eigentlich nur, dass die Mannschaft die ganze sabbernde Fotografen-Sippe noch vollgesifft hat.


    Das war so gut!

  • Ach dann warst Du das, der hier mitten in der Nacht noch rumgehämmert hat! :sauer:


    :)


    Oh je, so laut waren wir? Immerhin beweist es, dass wir ordentlich bei der Arbeit waren, wenn man die Schockwellen 150 km weiter südlich auch noch gehört hat. :D


    (Um 11 Uhr waren wir übrigens fertig. Oder besser: Es stellte sich heraus, dass mein Alter Herr ein Paket Paneelen zu wenig für das neue Multifunktionszimmer meiner Eltern gekauft hatte. Die allerletzte Reihe fehlt noch. Wer vorher misst statt schätzt, ist klar im Vorteil...)

  • Butt hat vier gehalten, damit ist er klar der Favorit auf die 1. Wenn die Bayern die CL gewinnen, wird er die neue Nr. 1.


    Ich wüsste zwar nicht warum, aber es wird so. Wäre schlimm.

  • Pokalfinale 2009/2010 - irgendwo im Landkreis SFA: Im Wohnzimmer ca. 16 Leute im Alter zwischen 2-35 Jahren, 3-4 Leute im Bayerntrikot (selbst das arme Kind) 5-6 im Brementrikot. Im Vorgarten links weht die Bayernfahne, rechts beim Nachbarn die Werder-Fahne...


    Die Stimmung: gelangweilt... ab -und zu wird der Spielstand raus auf den Balkon gerufen...


    Dort draussen aufm Balkon sitzt ein fröhlicher 96er mit seinem Kumpel und ist am grillen und am Korn trinken (somit besser gelaunt als alle FCB-Anhänger an diesem Abend). Dieser 96er hat sich nach Spielende die 4 Tore angeguckt und befand: Aufm Balkon nichts verpasst und Spass gehabt!


    Was sagt mir das: Bin ich froh 96er zu sein!!! Ich feier 3 Tage den Klassenerhalt und meine Bekannten/Freunde aka Bayernfans freuen sich je eine 1/2 Std. über Meisterschaft und Pokalsieg.



    ...musste ich jetzt mal preisgeben.