Apple-User anwesend?

  • Gisela: Ey ey ey ey eyyy
    Jaroslav: Was?
    Gisela: eyyyyy
    Jaroslav: [genervt] Was?
    Gisela: eyyyyy eyyyyyyy eyyyyyy! Ich will mir jetzt auch endlich
    'nen Computer kaufen!
    [Kalle gaehnt]
    Gisela: Isch weisch bloss noch nicht, ob so'n grauen oder lieber
    'nen gruenen.
    Kalle: Gruene gibt's gar nich, bloede Kuh!
    Jaroslav: Farbe ist voellig egal, Hauptsache kein Intel Inside, weil
    sonst immer kaputt!
    Gisela: Ach ne, wa? Beim Auto ist Farbe wohl auch voellig egal, wa?
    Aber an den rosa'nen Mercedes vom Junior-Chef habt Ihr
    beide 'rangepisst letzte Woche! Weiss ich noch ganz genau!
    Kalle: [aufgebracht] 'nen schwuler Mercer - Das ist ja wohl das
    Allerletzte!
    Gisela: Das ist die Farbe vom Lungensalat. Deshalb hat der
    Junior-Chef den so angemalt!
    Kalle: Aaach, das ist 'ne Tucke und damit Basta!
    Jaroslav: Gisela, Du, kauf kein Geraet mit DOS-Scheisse, weisst Du,
    diese Windows-Dreck, das's was fuer Dritte Welt, nix fuer
    modernes Gisela!
    Gisela: Ich will hauptsaechlich 'nen gruenen, weil der soll auf den
    kleinen Tisch vor der Fensterbank mit den hellgruenen
    Drapierdeckchen, falls Du Dich erinnerst, Kalle!
    Kalle: Noe, ich erinner' mich nich!
    Jaroslav: Gisela, ich mache Angebot, damit Du nix kaufen Muell von
    Bill Gates und the big blue! Ich Dir besorgen Appel!
    Gisela: Geiiil! Der ist bestimmt schoen gruen, nae!?!

    • Offizieller Beitrag

    Hab das Fon jetzt zu einem Spottpreis (250,-) an meine Schwester verkauft. So quasi als Familienliebe...! ;)


    Nen Jailbreak kommt bei mir nicht drauf, mir reicht das, was mir das 4er bietet. Den Sinn und Zweck hab ich auch bis heute noch nicht zu 100% begriffen. Wahrscheinlich werde ich mir heute noch eine vernünftige Hülle kaufen. Derzeit fasse ich das Fon noch wie rohe Eier an.

  • Der Jailbreak ist in 2 Minuten erledigt - one Klick - und nicht illegal. Der eröffnet dir die Weiten des Betriebsystems. Du hast Funktionen, die ich nicht missen will. W-Lan starten, Ortungsdienst starten, Bluetooth aktivieren mit einem Wisch über die Uhrzeit z.B.


    http://www.apfelmag.com/wp-con…ngs-3-0-1/sbsettings1.jpg


    Du kannst Software und Tool installieren, die wirklich was bringen. Du kannst dann dein Systempasswort ändern, damit dich keiner hacken kann.


    Du kannst.....ach, die, die es mit dem Jailbreak versehen haben, die wissen was ich meine. Es tut nicht weh und passieren kann auch nix :)

  • Navi, Trapster (zeigt dir live die Blitzer an), Stau Mobil, Wikipanion, Hannover, Telefonbuch und Knobelgames. Alle anderen, wichtigen Apps gehen nur mit Jailbreak.


    Da du durch das O2 Sim- und Netlockfree bist:


    http://iszene.com/thread-95129.html


    Edit: Dieser Thread wird voller werden. Seit die doofe Telekom nicht mehr der Herrscher ist und man das Fon im Applestore kaufen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ja, ich nutze das Navigon und bin begeistert. Öhm, ja eigentlich kostet das was. Mit Jailbreak nicht. Ich hatte das Monatelang gecrackt installiert. Da es aber so gut ist, da habe ich es mir gegönnt. :engel:

  • Stimmt, die hatte ich vergessen:


    Sport1, Kicker online, Hockeyweb


    geile Games: Labyrinth 1 u. 2, Cut the Rope macht süchtig, 0.03, Trainyard, Slice it!, Tiki Towers, Pushy, Enigmo 1 u. 2, Physics Box, Fruit Ninja, DarkNebula 1 u. 2.


    Ebay, Amazon, TVSpielfilm, Google Earth, WeahterPro,


    WHATSAPP ist der Knaller - nie wieder Geld für SMS bezahlen. Damit kannst du auch Daten schicken. Wenn Whatsapp drauf ist, dann gib mir mal deine Handynr. per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ich hatte schon viele Telefone in der Hand. Es kommt einfach keins an die iPhones ran. Jetzt noch dieses extreme Display. Ja, es macht Spass. Und jetzt mach endlich den Jailbreak :D und genieß die 100% des iFöns.

  • Heute gibt es im übrigen die Sparkasse App kostenlos, da Weltspartag ist. Vielleicht ganz interessant für Sparkassenkunden.

  • Habe ich schon. Gut um Kontobewegungen zu checken. Aber du kannst keine Überweisung mit SMS-Tan-Verfahren machen. Dazu brauchst du ein 2. Handy (2. Nummer)! Voll der Quatsch!


    Und? Jailbreak schon gemacht? :D Mach aus dem Porsche mit Trabbimotor einen Porsche!