Mobile Ergebnisdienste

  • Kann heute das 96-Spiel leider nicht schauen und auch kein Radio hören. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem SMS-Abo gemacht? Irgendwelche Anbieter-Tipps? Möchte das nicht für die ganze Saison buchen, sondern eigentlich nur für heute und für ein Spiel...

  • Hab das von Zeit zu Zeit mal bei epus gemacht. War zeitlich ziemlich aktuell und auch erschwinglich. Alternativ, wenn möglich, Bundesligashow per Handy hören

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe das hier gefunden:
    http://www.jumpradio.de/service/jrg/


    Selbst nicht getestet, aber da es von einem öffentlich-rechtlichen Sender ist, gehe ich davon aus, dass es seriös ist.


    Das Kleingedruckte:

    Zitat


    * Der JUMP RADIO GUIDE sowie die damit verbundenen Dienste und Informationen sind kostenfrei. Für den Download und die Nutzung des JUMP RADIO GUIDE entstehen dir Kosten je nach übertragenem Datenvolumen oder Nutzungszeit in Abhängigkeit von deinem Datentarif. Informiere dich deshalb bei deinem Provider/Netzbetreiber unbedingt über deinen aktuell gültigen GPRS-Tarif!


    Der einmalige Installationsdownload hat die Dateigröße von ca. 80 KB, eine Serviceabfrage durchschnittlich 2 KB.


    Bei irgendeinem Radiosender gab es auch mal eine SMS-Abfrage. D.h. man konnte eine SMS an eine normale Handynummer senden und bekam dann die aktuellen Spielstände mitgeteilt. Weiß aber leider nicht mehr, welcher das war. Eigentlich dachte ich, es wäre Jump gewesen, aber da habe ich nur das obige Angebot gefunden...

  • Hatte vor zwei Jahren mal den Ticker der HAZ abonniert, der hing allerdings während des Spiels oft bis zu 60 min. hinterher. Hat einer vielleicht neuere Erfahrungen damit.

  • Wenn du mit deinem Handy ins Internet kannst, gib in deinen Browser einfach. Kicker.mobi ein.


    Klappt super, aber Vorsicht ohne Flatrate. Kann sehr schnell sehr teuer werden.