Hinrunde auswärts

  • Heute hat ja nun der freie Verkauf der Einzelkarten für die Hinrunde begonnen.


    Weiß jemand, wann der Auswärtskarten-Ticketshop die restlichen Spiele freigibt? Momentan ist dort ja nur das Bremen-Spiel eingestellt (welches ausverkauft ist).



    Edit: Fanladen, jaja. Aber ich würde halt gern wissen, wann der "offizielle" Shop die Karten anbietet.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Der Ablauf ist doch dort ganz anders.
    Die Auswärts-Tickets werden ja nicht alle auf einmal zum Vorverkauf freigegeben, sondern jeweils ca. 3-4 Wochen vor dem jeweiligen Spiel, wenn der gastgebene Verein die Tickets geschickt hat.

  • Okay, danke. Hat aber nix damit zu tun, dass die Spieltage nach Bremen noch nicht terminiert sind?


    Andere Frage: Wie kann es eigentlich sein, dass bei eBay beispielsweise Karten für das Spiel in Wolfsburg für den angeblich "ausverkauften Block 28" (neben 96-Fanblock) angeboten werden, obwohl diese Karten weder beim VfL noch bei 96 bisher erhältlich sind?

  • Da der Block 28 nicht zum Gästebereich gehört, wurden Karten für diesen Block logischerweise auch nicht über 96 verkauft.
    Und wer sagt denn, dass die Karten über den VfL noch nicht angeboten worden sind?
    Soweit ich weiß, sind die Karten für unser Gastspiel schon längst im VVK, aber bei 18.000 Dauerkarten und Vorkaufsrecht bleiben für "Normalos" nun einmal kaum Tickets übrig...

  • Ja, und wie ich ergänzend hinzufügen möchte, wird man im Fanladen äußerst freundlich, unkompliziert und kompetent bedient. :D Das werde ich jetzt wohl häufiger nutzen.