Eintracht Frankfurt-Hannover 96

  • So... das letzte Spiel ist abgehakt, schön wars, aber nun gilt Frankfurt, auch wenn es noch 2 Wochen hin ist!


    Ich bin mal gespannt, wer bis dahin noch so alles zurückkehren wird und- Gott bewahre- ausfällt... :lookaround: :engel:


    In jedem Fall sollte man dort auch nicht verlieren. Sicherlich haben die unter Skibbe ganz gut gestartet... aber trotzdem eine Manschaft wenigstens auf Augenhöhe, wie wir hier ja immer so schön sagen! Ich will nicht sagen, dass ein Sieg Pflicht ist, auch wenn ich es mir absolut wünsche, aber eine Niederlage muss es auch nicht sein! Am besten, wir fegen sie so vom eigenen Platz, wie die Freiburger hier... :engel:


    Können ja meinetwegen genau so gut mithalten, dann wird es wenigstens unterhaltsam!.. :kopf: :kichern:


    :megaphon: AUSWÄRTSSIEG!!!

  • das erste Spiel was ich diese Saison nicht live sehen kann...
    Aber ich möchte dafür eine umso schönere Sportschau mit tollen Toren für uns, Frankfurt sollte doch zu schlagen sein

  • Denke auch das dies zu schaffen sein sollte.


    Mit der Defensive wie gegen Bremen und der Offensive gegen Freiburg wird das ein Dreier!
    Angst haben ist die falsche Einstellung Jungs!

  • Gibt es in FFM erfahrungsgemäß immer noch Gästekarten an den Tageskassen? Sollte doch eigentlich so sein, woll?

  • Welche Zugverbindung wird denn so empfohlen wenn man sich vorm Spiel in Frankfurt noch 1-2 Eppelwei oder so genehmigen will.

    Einmal editiert, zuletzt von sleeper1996 ()

  • Tippe auf ein sauberes 1-0 für 96, aber einen öden Kick, wie meistens im alten Waldstadion. Muss an der Umgebung liegen.....

  • Gibt es in FFM erfahrungsgemäß immer noch Gästekarten an den Tageskassen? Sollte doch eigentlich so sein, woll?

    Ja. In den bisherigen Saisons nie ein Problem gewesen!

  • Tippe auch auf einen ziemlichen Kick,


    war nicht letztes Jahr auch so mieses Wetter?
    War vor 2 Jahren dort und das war nen echter Scheißtag.


    Ewigkeiten auf Sonderzug gewartet am Bhf, Sonderzug ging das Licht aus, Stillstand , umsteigen am Frankfurter Hbf usw......



    :kopf: :wut:

  • War glaub ich so´n scheiss 0-0 auf nem freitag abend, bei regen und kälte.....bin 15min zu spät gekommen wg. diverser Appelwoi´s :kopf:

  • Letztes Jahr war es doch so ein schönes 5:0 oder 6:0 irre ich mich?
    Das vor 2 Jahren als ich mal mitgefahren bin war 3:0 verloren.


    Also Frankfurt.....hmmm ne

  • Stimmt, ist schon aus der Saison 07/08 gewesen. Hauptsache am SA wird das besser......



    Krankfurt - Hannover 0-0




    Aufstellung:
    Pröll - Ochs, Russ, Kyrgiakos, Köhler - Inamoto, Fink - Streit, Meier, Weissenberger - Amanatidis


    http://www.das-fanmagazin.de/pics/transp.gif



    Aufstellung:
    Enke - Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, Tarnat - Balitsch, Schulz - Rosenthal, Pinto, Huszti - Hanke


    Zuschauer: 45.000
    Einwechslungen: 46. Thurk für Weissenberger - 56. Lala für Schulz, 80. Lauth für Huszti, 86. Bruggink für Pinto
    Gelbe Karten: Meier, Kyrgiakos - Vinicius

    Tore: Fehlanzeige

    Einmal editiert, zuletzt von zewintero ()

  • letztes Jahr war doch das peinliche 4:0 dort nech!?.. kann mich nur dunkel erinnern, weil ich solche Erlebnisse für gewöhnlich versuche zu streichen/vergessen!


    Von daher sollten zumindest die, die sich der Schmach letzte Saison ausgeben mussten, noch einen Tick mehr motiviert sein, dieses Geschehen von damals vergessen zu machen...
    Am besten, sie machen Toremäßig da weiter, wo sie gegen Freiburg aufgehört haben! Würde nichts dagegen haben! :engel:

  • Und das schlimmste war, dass ich mit einem Kumpel erstmal an den Bierwagen bin und zwei Pils geordert habe. Nachdem wir beide einen großen Schluck genommen hatten mussten wir feststellen, daß es Alkoholfreies war. Auf dem Rückweg sind wir dann noch auf der Autobahn geblitzt wurden. War nen richtiger Scheissfussballtag.