Eintracht Frankfurt-Hannover 96

  • Tippe auch auf einen ziemlichen Kick,

    Ich hoffe nicht. Es ist das erste Spiel seit einem Jahr, dass ich live sehen werde...
    Aber die Euphorie der ersten Wochen flaut hier in Frankfurt schon ab. Die Eintracht ist zu packen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Delura auf Yankov, Dabrowski gratuliert als erster, Vini guckt von hinten zu und Neururer steht an der Linie. Das muss zwanzig Jahre her sein, aber meine Güte, war das ein schönes Ding. Meine einzig gute Erinnerung an die Tristessefestspiele gegen die schlecht erzogenen Lümmel aus Hessen.


    btw: Suche immer noch nach dem Foto von Kregehr mit der Wurst.

  • An das Tor musste ich auch schon die ganze Woche denken. Ein fies langweiliges Spiel, das, wenn es fair zugehen würde in der Bundesliga, -2 zu -2 ausgehen hätte müssen. Umso schöner, dass ein schönes Tor aus dem Nichts das entschieden hat. Und ich hatte so gehofft, dass das endlich Chaks Durchbruch gewesen sei. Hach. Menno.

  • naja... vielleicht kommt der Schaffda ja nochmal zurück... aber vorstellen kann ich es mir fast gar nicht mehr... :misstrauisch:


    Und zu dem Tor... ich denke, Pinto kann das auch! Also Sergio, zeig mal, dass Du das genausogut kannst! :engel:

  • Ich durfte diesen Kick seinerzeit im Coopers mit einem anderen User bewundern; der ganze Laden war kurz vorm einschlafen, dann packte Chak den Hammer aus. War schon geil weil völlig unverdient. Solche Siege, speziell gegen Gegner wie die SG, sind mir die liebsten. :D

  • bewußt geklaut hab ich das bergmann zumindest nicht


    Zeugen ? Alibi ? Wo warst du während der Pressekonferenz ? Hat dich jemand gesehen, der deine Aussage bestätigen kann ? Hast du sonst schon Worte von Bergmann benutzt ?

  • oftmals stehe ich am trainingsgatter, und spreche selbstvergessen mein mantra "knackiges 6:0, knackiges 6:0,..." - wenn da jetzt schonmal der erste teil auf der anderen seite angekommen ist, bestätig das meinen weg, und läßt mich für die zukunft hoffen. kommende woche stelle ich um auf "knackiges 0:6, knackiges 0:6,..."

  • Ich bin am Samstag im Stadion und ich denke Frankfurt ist nicht mehr so stark wie in den ersten Wochen. Also ich gehe von einem 3:1 für 96 aus. Torschützen: Rosi 11.Minute, Ya Konan 28. Minute und Djakpa 78. Minute:rofl: !!


    3 Mal editiert, zuletzt von Kia96 ()