Kuriose Fußballereignisse/-schlagzeilen

  • Erst Marcelo, jetzt Briand. Was ist da los? Das ist das 96-Gen!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Peinlich-Panne!" Ich krieg' Herpes, wenn ich sowas lese. Kann eigentlich nur von einem Dumm-Reporter kommen. Heißt bestimmt Huan.


    Hat eigentlich irgendjemand bei dieser scheiß Springer-Presse mal selbst gegen den Ball getreten? Briand legt sich den Ball (zu weit) vor und kommt beim Versuch, den Torwart in vollem Lauf zu umlaufen, ins Straucheln. Statt sich fallen zu lassen und einen Elfmeter zu schinden versucht er sich abzufangen und den Ball noch ins Tor zu bugsieren. Aber hey, mal wieder auf Kosten anderer ein YT-Video kreiert um ein paar Klicks abzustauben.

  • https://www.express.de/sport/f…ganzes-team-raus-29958960


    Griechen-Präsident wirft ganzes Team raus


    ...Nur Jugendspieler bis Saisonende
    Für die letzten vier Spiele der Super League will der Klubboss, auch Besitzer des englischen Zweitligisten Nottingham Forest, hauptsächlich Jugendspieler einsetzen. Nur wenige ausgewählte Spieler des aktuellen Kaders sollen für diese Partien rehabilitiert werden.
    (Marko Marin ist auch betroffen...ihr wisst schon auch eins von den ewigen Talenten...)


    Ich werde Olympiakos neu aufbauen, und es wird das Team werden, von dem wir alle träumen. Ich und der Rest der Fans haben euch lange genug toleriert“, soll der 50-Jährige den Profis gesagt haben. „Wegen eurer Leistungen habe ich drei Trainer gefeuert. Aber am Ende sieht es so aus, als seid ihr schuld“, zitierten griechische Medien Marinakis. – Quelle: https://www.express.de/29958960 ©2018


    Scheiss Milionäre :kichern:

  • Schöne neue Welt. Das Publikum johlt; für mich ist das das Schlimmste. Gegen den ist noch Lothar Matthäus ein Kandidat für den Grimme-Preis.

  • Wenig verwunderlich. Damit hat Mario Barth jahrelang Stadien gefüllt. So ist der Mensch. Insgesamt sicher weit weg von der Krone der Schöpfung.

  • Mir gefällt der aufklärerische Charakter des Basler Events - nicht nur das man ihn selbst noch besser einordnen kann, er schafft es auch andere dazu zu animieren, ihren Geisteszustand offenzulegen. Lobenswert, denn solche outings sind nicht selbstverständlich.