Maschsee-Fest

  • Zitat

    Original von siena
    Aus dem Groove Garden bin ich letztes Jahr mal gegen halb 6 morgens gekommen ... (und das inner Woche)



    :besserwisser:


    Der Groove Garden gehört nicht zum Maschseefest und hat deshalb andere Öffnungszeiten und andere Vorgaben was Musikbeschallung etc. betrifft.

  • Zitat

    Original von Nils
    Bis wieviel Uhr geht das Maschseefest denn immer? Ein "open end" gibt es nicht, oder?


    Kam mir gestern nach 3.30-4.00 vor...


  • also lass ich mir immer gleich zwei beim betreten aushändigen. erspart laufzeit :kopf:

  • Und Eintritt kostet 6 € oder? Bleibt das Ding da jetzt eigentlich nur zum Maschseefest oder länger?

  • Bin vorhin - entgegen meiner grundsätlichen Abneigung gegenüber Livekonzerten - beim Maschseefest an der FFN-Bühne stehengeblieben. Ich will nicht behaupten, dass Mullersand (http://www.mullersand.de) da nun ganz große Musik abgeliefert hat, allerdings fand ich den Auftritt sehr sympathisch. 0 Überheblichkeitsgehabe und eine witzige und dabei in keiner Weise peinliche Eigenanmoderation. Ohne musikalisches Urteil würde ich denen einen Sieg beim New-Sensation-Wettbewerb gönnen.

  • Und haben die auch gewonnen? Das war ja das Finale heute am Maschseefest.
    Ich hab mich da eben mal ein wenig reingehört und fand das auch ganz ok.

    Einmal editiert, zuletzt von Magic ()