• mehrfach wurde in diesem forum die bereitschaft geäußert mir bzw. meiner seite mit spenden finanziell unter die arme zu greifen


    hier nun meine bankverbindung. ich freue mich über jede spende - ganz gleich welcher höhe.


    ich versichere euch, dass das gespendete geld nicht meiner bereicherung dient, sondern einzig und allein in diese seite fließt!



    Bank: Volksbank eG
    Konto-Inhaber: Nils Warmboldt
    Kto-Nr.: 811952000
    BLZ: 25193331


    demnächst werde ich diese daten auch noch in einer eigenen rubrik mit "spenderliste" veröffentlichen. wenn ihr spendet, gebt bitte an ob ihr dort (und wenn ja: mit summe oder nicht?) erscheinen wollt. das könnt ihr mir dann per mail mitteilen.


    danke schon mal im voraus!

  • Ich werde bald was spenden aber leider bin ich nicht flüssig zur zeit, naja, spätestens am 1.10. da gibt's gehalt... :]


    übrigens mein 100. beitrag. juhu. das wird gefeiert !!! :trinken::rauchen::trinken::rauchen::trinken::rauchen:

  • naja, defintitionssache. hat sich nur über die zeit etwas an arbeit angestaut dich ich machen werde. aber nix großartiges. bitte keine falschen hoffnungen machen ;)

  • ich glaube nicht, dass man das hier aufdröseln sollte. ohnehin kann ich das auch nicht so genau sagen.


    wieviel mit weiterhilft? im prinzip jeder pfennig.
    es ist jedem vollkommen freigestellt, ob er und wenn ja welche summe er spenden möchte.


    aber nicht, dass hier der falsche einrduck entsteht: diese seite würde es auch ohne spenden weiterhin geben - nicht dass sich hier jemand "verpflichtet" fühlt ;)

  • Würde mich ja mal interessieren, ob denn schon jemand mit ein bißchen Kohle rübergekommen ist.

  • ja, ist - werde den spendenbereich auf der seite einrichten, wenn ich endlich meine flat habe. die telekom kommt nicht in den schweiß. eigentlich sollte ich schon seit zwei wochen dsl haben, aber ihr kennt ja die deutsche telekom... :(