Mirko Slomka

  • Na dann: Willkommen zurück.


    EIne wirkliche Überraschung ist es ja nicht. Ich hoffe er hat das nötige Quentchen Glück.


    btw: Bei Schalke hat er seinerseits Rost rasiert und Neuer ins Tor gestellt.
    Bin mal gespannt, was hier passiert.


    Bruggink rasieren und Evseev aufstellen

  • Oh je...

    Zitat

    Darüber hinaus soll er die 96-Mannschaft der Zukunft entwickeln


    Ich mag fast gar nicht auf die Vertragslaufzeit tippen.

  • Das gibt´s doch nicht. Komme gerade nach Hause und bevor ich den Rechner anmache, denke ich, Slomka ist ab heute bestimmt neuer Trainer. Und siehe da...
    Viel Glück bei der Mission Nicht-Abstieg Herr Slomka. Willkommen zurück bei 96!

  • Herzlich Willkommen zurück an der Leine!


    Freu mich über die Verpflichtung. Slomkas Bilanz auf Schalke eindrucksvoll! Er kennt Land und Leute und ist ein sympathischer Charakter. Wenn er jetzt noch Asa zurückholt... :lookaround:


    Wichtigstes Signal: bei 96 wird langfristig gedacht! Vielleicht kommt im Sommer sogar der große Umbruch. Slomka würde ich dabei eine nachhaltige Arbeit zutrauen, mehr als allen anderen, die heute hier im Gespräch waren.

  • Ja denn auch mal von mir ein herzliches "Willkommen zu Hause!"


    Bin ziemlich zufrieden mit dieser Lösung und wünsche dir alles Gute bei 96!

  • Ach ich bin voll zufrieden! Von vielen Genannten hier im Forum für mich die beste und auch geilste Lösung! ;)

  • Um gleich ein wichtiges Thema anzusprechen: Unser neuer Trainer muss aufhören, die unsägliche, reinholdbeckmannmäßige Kombination aus Jeans und Sakko zu tragen.

  • Das geht mir alles zu schnell. Man hat einem Lothar Matthäus nicht mal genug Zeit gegeben, ein Statement abzugeben, dass ihn noch niemand kontaktiert hat.

  • Viel Glück und Erfolg. Wir werden beides brauchen können. Hoffentlich weiß er, wie man die Mannschaft wieder aufrichten kann.

  • mhhhhh....bergmann reloaded.


    kann natürlich überhaupt nicht bewerten ob er der richtige mann ist um uns durch den abstiegskampf zu bringen.


    wie dem auch sei. find das erstmal nicht gut und bin dagegen. fühle mich da auch in guter gesellschaft.
    ich war bei hecking der erste und will das wieder. also: slomka raus!

  • Sehr schön! Wenn der Klassenerhalt gelingt – wovon ich überzeugt bin – der richtige Mann, um die Truppe im Sommer zu entrümpeln und eine neue Mannschaft mit Konzept und eigener Handschrift aufzubauen, die dann auch mal in der Lage ist, im gesicherten, oberen Mittelfeld zu spielen.


    Von allen genannten Kandidaten meiner Meinung nach die beste Wahl!


    Willkommen bei 96, in Hannover sind Sie ja schon, Herr Slomka.