Mirko Slomka

  • Der hatte schon fertig bevor er hier wieder angefangen hat. Die Aufstellungen sind jede Woche wieder ein purer Witz. Aogo ist ein paar Tage da, spricht selbst von deutlichem Trainingsrückstand, fällt sogar zwischenzeitlich noch krank aus und steht direkt in der Startelf. Hansson dagegen wird immer wieder als Unterschiedsspieler angepriesen und sitzt dann Woche für Woche auf der Bank. Wie passt das zusammen?

  • Er hat sich heute vor dem Spiel im Sky Interview schon recht weit aus dem Fenster gelehnt und die Schlaudraff Einschätzung dahingehend relativiert, das ja fast alle gestandene Bundesligaprofis wären und man selbstverständlich den Anspruch hätte, oben mitzuspielen.

  • haha. Laut sky Interview eben hat die Mannschaft heute viel von dem umgesetzt, was man sich vorgenommen hat. Lediglich die Chancenverwertung passte nicht (“wir müssen uns dann vorne drin auch mal belohnen“).

  • Ich bin ja echt gleichmütig was unsern Trainer angeht, der kann menschlich noch so ein Arsch sein, wenn's fachlich passt und die Mannschaft mitzieht ist mir das Völlig egal.


    ABER: beim Stand von 0:1, in einem Heimspiel! Zur Pause nicht offensiv zu wechseln geht gar nicht!...


    Der muss weg und zwar sofort! Das wird natürlich erst 5 vor 12 passieren...


    Restlos bedient, und das bin ich wirklich selten^^

  • Absoluter Verkäufer-Typ.

    Labern kann er gut. Manche würden sagen Blender, aber soweit will ich nicht gehen. Vermutlich ist er nur sehr überzeugt von sich. Nur als Trainer hat er es doch nun oft genug bewiesen, also das er es nicht kann. Die Verpflichtung war schon ein großer Fehler nach den Erfahrungen beim HSV und KSC. Aber nun ja, Experiment halt. Aber man muss sich nun auch mal eingestehen das es nicht funktioniert. Leider läuft das über den nächsten Selbstüberschätzer.

  • haha. Laut sky Interview eben hat die Mannschaft heute viel von dem umgesetzt, was man sich vorgenommen hat. Lediglich die Chancenverwertung passte nicht (“wir müssen uns dann vorne drin auch mal belohnen“).

    Das stimmt doch gar nicht. In der zweiten Halbzeit haben wir keine einzige Chance vergeben. Eine bessere Chancenverwertung geht doch gar nicht.